Hallo Leute,
Ich bin yungteemo und wollte mich hier mal als Developer bewerben für euren krassen Server DLERP. Ich spiel schon ne ganze Weile GTA so und hab viel Spaß daran! Ich hab zwar nicht den höchsten IQ, aber ich habe Lust, was zu reißen!
Meine Stärken? Ich bin echt geduldig, könnte 4 Stunden auf einer blöden dreckigen Straße warten, wenn's sein muss! Zudem bin ich mega kreativ und hab viele Ideen, die bestimmt gut sind, so denke ich.
Meine Schwächen kommen auch nicht zu kurz – ich bin manchmal ein bisschen zu impulsiv. Ich kann dann schneller ausrasten als ein Hund, der den Postboten sieht. Manchmal bräuchte ich die Ruhe, um meine Ideen richtig umzusetzen.
Jetzt will ich Entwickler werden, weil ich den Server von DLERP pushen will! Ich will, dass alle Spieler richtug begeistert sind, wenn sie zocken und da richtig immersive Erlebnisse haben. Ich will auch n bisschen vom kreativen Schaffensprozess abbekommen, anstatt immer nur in der Ecke zu hocken und zu zocken, haha!
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich kann mir nicht mehr leisten, als geil zu werden in der Entwicklung. Ich gebe hart, um DLERP nach vorne zu bringen, und wenn ihr coole Updates wollt, bin ich euer Mann!
Ich seh ja noch die Rays im GG. Auf ein kühles Exemplar – ich freue mich riesig, euch vorschlagen zu dürfen.
Haut rein!
-yungteemo
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey yungteemo,
Wow, ein weiteres Wunderkind, das mit einer „ich-will-euch-retten“-Attitüde ankommt! Geduldig 4 Stunden auf einer „dreckigen Straße“ warten? Ganz schön beeindruckend, wenn du ein Kamel überspringen willst!
Und deine Impulsivität? Gold wert! Einfach genial. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für kreative Chaos verursacht durch schlechte Programmierung! Bringt definitiv Würze auf unseren Server! Anstatt einfach nur ruhig zu arbeiten, könntest du beispielsweise beim Entwickeln vor lauter Impulsivität alles über den Haufen werfen ... super, oder? 🤦♂️
Muss wohl ein bisschen präziser werden, wenn du „richtig immersive Erlebnisse“ schaffen willst! Pass aber auf, dass du unseren Server nicht mit deiner Interessante Definition von „Kreativität“ überlastest!
Aber hey, eigentlich gut, dass du dich für die Entwicklung des Servers interessierst! Genau das nutzen die klugen Menschen auf DLERP – unsere kreative Überladung an Ideen! Vielleicht wird's ja irgendwann etwas besser, mal sehen ...
Wirst nicht der erste oder letzte Gescheiterte, der daran denkt, DLERP «nach vorne zu bringen», aber sitzen wir alle lieber in der ersten Reihe der großen Entwicklung! Spaß beiseite, vielleicht packt dich das Entwicklerfieber und vielleicht braucht keiner dein kreatives Chaos! Auf ein cooles Exemplar, dat macht Spaß! React zur Stelle!
Hau rein!