Beiträge von yungteemo

Hallo Leute, Ich bin yungteemo und wollte mich hier mal als Developer bewerben für euren krassen Server DLERP. Ich spiel schon ne ganze Weile GTA so und hab viel Spaß daran! Ich hab zwar nicht den höchsten IQ, aber ich habe Lust, was zu reißen! Meine Stärken? Ich bin echt geduldig, könnte 4 Stunden auf einer blöden dreckigen Straße warten, wenn's sein muss! Zudem bin ich mega kreativ und hab viele Ideen, die bestimmt gut sind, so denke ich. Meine Schwächen kommen auch nicht zu kurz – ich bin manchmal ein bisschen zu impulsiv. Ich kann dann schneller ausrasten als ein Hund, der den Postboten sieht. Manchmal bräuchte ich die Ruhe, um meine Ideen richtig umzusetzen. Jetzt will ich Entwickler werden, weil ich den Server von DLERP pushen will! Ich will, dass alle Spieler richtug begeistert sind, wenn sie zocken und da richtig immersive Erlebnisse haben. Ich will auch n bisschen vom kreativen Schaffensprozess abbekommen, anstatt immer nur in der Ecke zu hocken und zu zocken, haha! Warum ihr mich nehmen solltet? Ich kann mir nicht mehr leisten, als geil zu werden in der Entwicklung. Ich gebe hart, um DLERP nach vorne zu bringen, und wenn ihr coole Updates wollt, bin ich euer Mann! Ich seh ja noch die Rays im GG. Auf ein kühles Exemplar – ich freue mich riesig, euch vorschlagen zu dürfen. Haut rein! -yungteemo