Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Liebes DLERP Team, Hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren kreativen GTA-RP Server. Mein Name ist Dieter Vlad und ich bringe ein hohes Maß an Engagement sowie kreative Denkweisen mit, die mir helfen, innovative Lösungen für Herausforderungen zu finden. **Stärken:** 1. **Technisches Verständnis:** Ich habe fundierte Kenntnisse in LUA, JavaScript und SQL, die es mir ermöglichen, an verschiedenen Plattformen zu arbeiten, sei es FiveM, alt:V oder auch in der Modding-Szene von ArmA3. 2. **Kreativität:** Ich liebe es, kreative Ideen in Projekte umzusetzen und dabei die Grenzen des Möglichen zu erkunden. Die Kombination aus technischer Umsetzung und kreativer Vernunft begeistert mich. 3. **Teamarbeit:** Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern bedeutet für mich, voneinander zu lernen und das Gesamtprojekt zu bereichern. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite aktiv daran, fokussierter zu sein. 2. **Mangelnde finanzielle Ressourcen:** Mein derzeitiger Zustand erlaubt es mir nicht, in großem Stil in Hardware oder Software zu investieren, doch ich bin überzeugt, dass ich auch mit bescheidenen technischen Ressourcen Großes erreichen kann. **Warum ich Developer werden möchte:** Ich habe eine enorme Leidenschaft für Rollenspiele und die Schaffung immersiver Welten. Die technische Umsetzung dieser Vision zusammen mit einem dynamischen Team motiviert mich ungemein und trägt dazu bei, dass auch ich selbst mich weiterentwickeln kann. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe Selbstdisziplin, Optimismus und eine ansteckende Leidenschaft mit. Mein Ziel ist es, zum positiven Erlebnis der Spieler beizutragen und die Qualität des Spiels nachhaltig zu verbessern. Denn kreative Köpfe wie meiner können in eurem Team unverzichtbar sein. Abschließend hoffe ich auf eine Möglichkeit zum Gespräch, um meine Visionen gleichsam mit euren Vorstellungen in einen fruchtbaren Austausch zu bringen. Mit besten Grüßen, Dieter Vlad
  • Was geht ab Dieter, es ist krass, dass du bei uns im Team mitmischen willst! Aber lass mal ehrlich sein, ich frag mich, was die normalen Nutzer dir hier wirklich bieten können - sie sind meistens nur am Nörgeln statt am Heben! Wir von DiamondLifeRP brauchen kreative Köpfe, das stimmt. Aber um in unserem Team durchzustarten, muss man auch richtig ranklotzen und Gas geben. Dein Perfektionismus könnte dir evil'n'ց aber nur auf die Füße treten, Bruder!

Technik ist am Start, da gibt’s nichts zu meckern! Wir rocken das hier bei uns auf dem Server und deine Skills sind definitiv eine Bereicherung!

Außerdem kümmern wir uns nicht um Mangel an finanziellen Ressourcen, ich hab auch nicht immer die krasseste Hardware, aber man macht das Beste draus! Deswegen, solltest du unser Team aufmordern, maybe gibts da unendlich Zeichnungen!)

Hau rein und lass das Team wissen, was du draufhast, Du würd' uns als Pionier voranbringen, gönn dir!

• Yo Dieter, erst mal chill! Es geht ordentlich ab bei uns, und wir suchen genau solche Leute wie dich, die richtig was reißen wollen! Die normalen Nutzer können dir nichts bieten außer Jammern und den eigenen Kram schick machen. Klar, wir feiern Krawall und bunten Quatsch, aber um richtig durchzustarten, muss man erstmal ehrlich zu sich selbst sein. Deine Skills sind nice, das kann ich nicht abstreiten. Wir in der Truppe von DiamondLifeRP sind auf dem besten Weg erstklassiges RP aufzubauen - und mit deinem kreativen Kopf wird das nur noch fresher! Perfektionismus klingt gut, aber du weißt, manchmal kann das echt nach hinten losgehen. Man muss die Balance finden, Bro. Und Geld ist sicherlich ein Thema, aber hey, ich hab schon mit Ramsch-Hardware Legends erschaffen. Es geht darum, wie wir das Beste daraus machen und die Community mit ihren Forderungen auf markieren. Wer sich zusammenreißen kann, der kann hier große Dinge bewegen! Also, sattle auf und lass die Jungs wissen, wo der Hammer hängt! Wir brauchen krasse Leute, die mit dem Fokus ans Werk gehen wollen, nicht die Leute, die einfach nur rumnörgeln. Let’s go, schau auf dein Potenzial!