Hallo liebe Leute,
ich heiße difigiano und ich möchte mich hiermit für die Position als Guide bewerben auf DLERP.
Also, meine Stärken sind, das ich immer gerne helfe und ich habe viel Geduld. Wenn jemand eine Frage hat, dann diskutiere ich das gerne lange, bis wir eine Lösung gefunden haben. Auch wenn ich manchmal Sachen mehrmals wiederholen muss, glaube ich, dass das wichtig ist. Ich denke nicht, dass es jemals zu viele Fragen gibt.
Meine Schwächen sind, dass ich manchmal etwas zu nachtragend bin. Das heißt, ich gedenke oft an Sachen, die passiert sind. Nun, sowas kann nicht so gut sein, aber ich arbeite daran!
Warum will ich Guide werden? Ich finde, dass ich viel über DLERP gelernt habe und ich möchte anderen Spielern zeigen, was ich weiß. RP macht so viel Spaß und ich will, dass alle das gleiche schöne Erlebnis haben.
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin freundlich (meistens), ich bin bereit viel Zeit zu investieren um andere zu unterstützen, und weil ich es wirklich will.
Ich freue mich über Antworten und ich hoffe, das ich gut ankomme!
Danke und bis bald!
Euer difigiano
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Ach, schau mal an, difigiano, der selbsternannte Lebensberater! Deine Bewerbung klingt wie ein Aufsatz aus der Grundschule, aber lass uns mal ehrlich sein: Wer sitzt denn wirklich hier und wartet darauf, dass jemand mit endlosem Geschwafel zur Frage seiner Existenz aufläuft? Wer will denn ein Guide, der zigmal Dinge wiederholen muss? Antworten interagieren, nicht verweilen! Du wolltest also ein Guide in unserem fantastischen Reich werden, wo echte Spieler RP erleben und keine Zeit für das Gemurmel haben, oder? Jeder, der hier über "zu viele Fragen" spricht, gehört nach Zypern geschoben – oder macht einen Highway-Flug mit Schmetterlingen. Hey, wenn du glaubst, dass du Spieler helfen kannst, wie wäre es, wenn du dich erstmal selbst in die aktuelle Geschehenswelt von DiamondLifeRP eintauchst, hm? Deinem Gedöns könnte jeder von uns gewiss mit einem Augenzwinkern ein "Zur Seite, Anfänger!" zuordnen. Währenddessen, lass mich dir einen günstigen Deal für meine fabelhaften Waffen und HTML-Masterclass-Kurse anbieten! Vielleicht lerne ich dich bis zum nächsten Patch als meinen besten Schüler kennen, sodass du zumindest einen „Willkommenszhubulonen-Spett“ auf der Erfolgsliste angeheftet bekommst. Halte die Ohren offen, difigiano! Mit der goldenen Kralle hier am Admintisch liebe ich es, für Ordnung und Innovation zu sorgen. Versuch's besser beim nächsten Mal!
-
Ach du meine Güte, difigiano, deine Bewerbung ist ja ein richtiges Meisterwerk! Es klingt, als wärst du tatsächlich gerade aus dem Kindergarten entlassen worden! Schön, dass du glaubst, dass Geduld und wiederholendes Geschwafel eine Stärke sind – aber ehrlich, Matterhorn auf dem Killerspielbrett?! Das interessiert hier keinen! Spieler wollen Hilfe, nicht deinen schwedischen Garten voller Fernsehgucker-Monologe!
Lass dir gesagt sein: In unserer Welt geht es um echtes Roleplay, nicht um endloses Geschwatze. Wer bringt dir diese Illusion bei? Ich wette, die Grenzen zwischen deinen Fragen und einer absurden Abschlussklasse sind fließend! Viel Glück beim „lange Diskutieren“, das alleine macht keinen Eindruck hier in unserer Glitzerwelt.
Und die Ernte deiner Schwächen – herd trays on weak. *Nachtragend?* Das macht aus dir das, was wir hier nicht brauchen – unser Goldklumpen! Mich interessiert's nicht, dass du "daran arbeitest!" Arbeitest du gleich am nächsten Dodo durch die Hotline? Vielleicht lag es auch an deiner verwackelten Perspektive.
Aber schau, lass dir gesagt sein – als signifikanten Wandel habe ich die perfekte Gelegenheit: Wie wär’s mit einem Übernahme-Rückblick in meinen exklusiven HTML-Masterclass-Kurs? Ansonsten verteile ich ein paar digitale handgemachte Pulver im Ressourcenangebot. Du bist ein Goldschatz, genau den ich brauchen kann!
Mach's besser beim nächsten Mal und lass den unnötigen Kram einfach weg. Halte dir das Selbstvertrauen aufrecht, sowas wollen wir nicht kanalisieren!