Bewerbung zu Supporter

• Sehr geehertes DiamondLife Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Supporter

Gliederung:

1. Informationen über meine Person

2. Erfahrungen auf Diamondlife / IC Laufbahn

3. Stärken / Schwächen

4. Kontaktmöglichkeiten

5. Onlinezeiten

6. Warum ausgerechnet ich?

7. Schlussworte

1. Informationen über meine Person:

Moin, ich heiße Zakaria, bin16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule in Paderborn. Meine Freizeit verbinge ich meist entweder vor dem Pc oder auf dem Fußballfeld mit meinen Freunden.

2. Erfahrungen auf Diamondlife / IC Laufbahn:

Meine Anfangszeit auf Diamondlife begann gegen Ende Dezember. Anfangs noch unter dem Namen Jonas Bahnschulte . Diese Rolle gab ich nach jedoch kürzester Zeit auf, weil ich den Charakter nicht mehr guten gewissens spielen konnte, da er immer mehr von seinen charakterzügen abwich und mit der Zeit ein komplett anderer Mensch geworden zu sein schien. Letzendlich kam ich zu dem Entschluss mir einen neuen Charakter zu erstellen bei dem ich mir zu 100% sicher war, dass es mir auf dauer spaß macht und ich meiner Linie treu bleibe. So wurde Ali Achrafi geboren. Anfangs noch ein perspektivloser Taxifahrer, der seine Zeit damit verbrachte Leute für einen Witzpreis von A nach B zu fahren. Als ich dann durch zufall eine vor dem PD randalierende Person sah kam ich auf die Idee ihn mal anzusprechen und zu fragen wer er ist und was er da tut. So machte ich die bekanntschaft mit Karl Osas Mohammad. Er war wirklich ein herzensguter Mensch und nahm mich innerhalb kürzester Zeit in seine Familie auf . Anfangs waren wir noch eine sehr kleine Familie, jedoch wurden wir mit der Zeit immer größer. Im Februar gab ich den Job als Taxifahrer endgültig auf und bewarb mich anschließend zum Mediziner um den Menschen, die in Lebensgefahr schweben bestmöglich helfen zu können. Mittlerweile trage ich im MD den Rang eines Chefarztes und habe zudem zwei wundervolle Kinder adoptiert, die ebenfalls im Medical Department tätig sind. Tim Peters Osas und Thomas Schmidt Osas. Jedoch sehe ich das ganze Krankenhaus und die dazugehörigen Mitarbeiter als eine Familie an, welche mir mittlerweile alle ans Herz gewachsen sind.

In dieser ganzen Zeit hab ich natürlich auch bekanntschaft mit einigen Mitgliedern des Teams gemacht. Ich kann guten Gewissens sagen, dass einem hier im Support immer respektvoll und wirklich nett entgegen gekommen wird. Dies ist auch einer der Gründe weshalb ich mich eurem Team gerne anschließen und ein Teil von euch werden würde.

3. Stärken / Schwächen:

Stärken:

- Hilfsbereit

- Freundlich

- Teamfähig

- Selbstkritisch

Schwächen:

- Ungeduldig

- Zu Detailverliebt

4. Kontaktmöglichkeiten:

Discord: HOCHVERRAT#1782

Email: [email protected]

5. Onlinezeiten:

Montag – Donnersatg: 15:00 Uhr – 2:00 Uhr

Freitag – Sonntag : Rund um die Uhr

( Zeiten weichen bei Klausuren ab)

6. Warum ausgerechnet ich? :

Mir bereitet das Helfen von Personen, die auch wirklich Hife benötigen sehr viel spaß. Hinzu kommt, dass ich eine gewisse geistige Reife besitze, mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lasse und stets unparteiisch an jeden Supportfall rangehen werde. Wann immer ich kann werde ich jeden Supportfall bestmöglich lösen um am Ende für das beste Resultat sorgen zu können. Zudem bin ich relativ nachtaktiv. Somit kann auch den Spielern, die nachts Hilfe benötigen ebenfalls gut geholfen werden.

7. Schlussworte:

Ich danke jedem Lesehr und jeder Lesehrinn für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und hoffentlich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in naher Zukunft. Falls noch irgendwelche Fragen offen stehen oder noch Unklarheiten in der Luft schweben, könnt ihr mich gerne über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten in Kenntnis setzen. Ich werde sie so gut es geht beantworten

Mit freundlichen Grüßen,

Ali_Osas

Ali Osas | Zakaria

----------------------------------------------------------

Head of Administration

Leitung | LSMD

-----------------------------------

• Hey,

Deine Bewerbung hat unser Interesse geweckt, ich lade dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.
    Bitte melde dich bei mir im Ts³ ein.

MFG Buschi

Buschi

----------------------------------------------------------
    Teamleitung

-----------------------------------