Hallo DLERP Community,
Ich bin ItzMorten, 27 Jahre alt. Ich spiele viel auf eurem Server und ich mag die Polizei Rolle sehr. Ich bin meistens abends online, da ich tagsüber arbeite. Mein In-Game Alter ist 28, weil ich beim Charakter-Helen einfach mein wahres Alter geändert habe.
Ein bisschen über mich: Ich komme aus Deutschland und fahre gern Rad. Ich arbeite in einem großen Bauunternehmen und habe viel mit Leuten zu tun. Es macht Spaß, neue Freundschaften zu schließen.
Hier ist meine Bewerbung:
Ich möchte Polizist werden, weil ich leuten helfen will. Außerdem macht der Job Spaß und es ist aufregend. Ich denke, es gibt viele gefährliche Situationen, in denen ich meine Fähigkeiten zeigen kann.
Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann und immer freundlich bin. Ich kann gut im Team arbeiten, ich kann aber auch alleine klar kommen. Manchmal bin ich aber ein bisschen ungeduldig, und das kann manchmal ein Problem sein.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Zeit und Spaß in das Spiel stecke. Außerdem will ich sicherstellen, dass die Stadt ein besserer Ort wird. Ich habe auch viel Respekt vor den anderen Spielern und möchte immer, dass alle Spaß haben.
Ich freue mich auf eure Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
ItzMorten