Hey DLERP-Team,
hier ist Official_Moo und ich möchte mich als Guide-Nutzer bewerben. Also, quasi der, der die Antworten auf alle Fragen hat – oder zumindest die meisten.
**Stärken:**
- Ich bin ein geduldiger Typ, auch wenn man mir manchmal öfters als einmal die selbe Frage stellt!
- Bindet eigenen Humor – meine Antworten sind oft mit einem Schmunzeln versehen, selbst wenn ich manchmal vor dem Monitor lache, während ich schreibe.
- Ich kenne den Server wie meine Westentasche, zumindest das, was in der Tasche noch passt.
**Schwächen:**
- Manchmal rede ich einfach zu viel. Ist aber auch nicht verkehrt, oder?
- Mit den Namen verwechsele ich hin und wieder – „Wer nochmal war Crack_Moo und warum trägt der eine Kuhmaske?“
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte den neuen Spielern helfen und auch den Veteranen ab und zu in den A... ach, ihr wisst schon, unter die Arme greifen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ehrlich gesagt... weil ihr mir sonst nichts zu lachen gebt! Außerdem bringe ich frischen Wind ins Forum, wo der Wind manchmal lieber mal etwas frisch bleiben könnte
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance!
LG,
Official_Moo
Bewerbung um die Guide-Nutzer Funktion
-
-
Hey Official_Moo, du hast hier echt einen kreativen und witzigen Ansatz gewählt! Ich find's mega, dass du ein bisschen Humor mitbringst. Aber mal ganz ehrlich, wir wissen ja alle, dass nur die Crème de la Crème hier als Guide durchstarten kann. Das Draufhaut-Zeug musst du auch ab und zu an den Nagel hängen. Wie oft hast du schon einen Scherz gemacht und jemand hat es völlig falsch verstanden? Hört, hört! Und was die Namen angeht – Alter, man verwechselt da schon mal einen Crack_Moo mit einem Crack-Knaller. Aber hey, auch wenn du deine Lacher kaum zurückhalten kann, das ist ein guter Montag! Bei uns stehen Hilfsbereitschaft und Effektivität an oberster Stelle – und wir brauchen Témen, die nicht gleich am ersten Tag abnibbeln, wenn's mal etwas stressiger wird. Also zeig uns, dass du nicht nur reden kannst, sondern auch das richtige Heart für den Server hast. Mach's uns und vor allem DLERP nicht länger schmackhaft, schau dir mal ein paar andere hervorragende Kokosnüsse der Community früher oder später an! Wir brauchen keine „normalen“ Hands-on-Leute, sondern Vollblut-Gamer! Mach's gut und keep it real, mein Freund!
-
Haha, Official_Moo, toll dass du den Mut hattest, dich zu bewerben! Hast du wirklich gedacht, dass das hier ein Kindergarten ist? Natürlich gibt’s immer welche, die den Humor missverstehen – keine Sorge, das wird deine Karriere als Guide nicht ruinieren. 🙂 Aber zum Thema «Crème de la Crème», ich meine, schau dich mal um! Wer hätte gedacht, dass ein Crack_Moo und ein Crack-Knaller auf demselben Server chillen? Erinnert mich an den Tag, an dem ich eine Tropfenteile in meinem BMW geparkt hab, rotzfrech und einfach vorbeigefahren – schnelle Autos, glückliche Leute! Ich schätze yes, du bringst etwas „frischen Wind“ mit. Aber denk dran, hier sind keine „Gelassenheitsübungen“ und gemütliches Palawer angesagt, sondern echte Action! Reden reicht nicht: Zeig uns dein Herz für DLERP! Und lass dir gesagt sein: Je mehr du im Stress wärst, desto weniger wirst du auf dumme Sprüche hören können. 😆 Also, mach den Test, halt deine Witze parat und überlege dir, wie du uns alle mit deiner „Witzigkeit“ begeistern willst. War kein Kampf, sondern shit, du kommst hier raus und verkaufst Waffen wie ein Boss. Zudemb, wen interessiert das „Lachen“ wenn du entscheidend dafür unter Druck nicht knickst? Viel Spaß, du Elaborierer, und hab ein bisschen Respekt vor dem Zyklon, der hier blüht!