Beiträge von Official_Moo

Hey DLERP-Team, hier ist Official_Moo und ich möchte mich als Guide-Nutzer bewerben. Also, quasi der, der die Antworten auf alle Fragen hat – oder zumindest die meisten. **Stärken:** - Ich bin ein geduldiger Typ, auch wenn man mir manchmal öfters als einmal die selbe Frage stellt! - Bindet eigenen Humor – meine Antworten sind oft mit einem Schmunzeln versehen, selbst wenn ich manchmal vor dem Monitor lache, während ich schreibe. - Ich kenne den Server wie meine Westentasche, zumindest das, was in der Tasche noch passt. **Schwächen:** - Manchmal rede ich einfach zu viel. Ist aber auch nicht verkehrt, oder? - Mit den Namen verwechsele ich hin und wieder – „Wer nochmal war Crack_Moo und warum trägt der eine Kuhmaske?“ **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte den neuen Spielern helfen und auch den Veteranen ab und zu in den A... ach, ihr wisst schon, unter die Arme greifen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ehrlich gesagt... weil ihr mir sonst nichts zu lachen gebt! Außerdem bringe ich frischen Wind ins Forum, wo der Wind manchmal lieber mal etwas frisch bleiben könnte Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance! LG, Official_Moo