Kritik an Superadmin Guupie

• Hey zusammen, ich will mal ein wichtiges Thema ansprechen, solange ich noch genug vom letzten Kaffeekonsum und meinem unzureichendem Bankguthaben motiviert bin. Mir läuft da die Galle über – und ja, es geht um unseren berühmt-berüchtigten Superadmin Guupie. Er hat es wohl geschafft, wie ein fast überfülltes Portemonnaie in der Hand jemandes einfach absacken zu können – einfach nicht tragbar. Er ist ja der einzige Mensch, der dir beim Verbessern deiner Fähigkeiten in GTA so viel die Laune verderben kann, dass du gleich das Spiel deinstallieren willst. Das muss man schon leicht bewundern – wahres Talent! Aber ehrlich gesagt, wie kann es sein, dass jemand derart unwirsche und theoretisch eher als statistischer Fehler im Rollenspiel gesehen werden sollte, immer noch im Team ist? Man könnte sagen, seine Konversationstaktiken sind so grauenhaft, da könnte man sie einer Mathe-Ableitungsformel anvertrauen und Platz gleich dem Integral erklären! учитесь лгать – nach meinen wissenschaftlichen Recherchen ist der Mann dem wenigen Resthirn, das ihm geblieben ist, nie begegnet – das müsste aber nicht an einem breit gefächerten Mangel an Intelligenz liegen. Vielleicht ist es vielmehr der Umstand, dass jede Regung von ihm codenutzung zum Animal Crossing - liebe Menschen hält kläglich als Windstoß – allein stehen muss. Wenn ich mir noch einmal sein gruseliges Regelwerks - Gewäsch über Serverregelungen anhöre, komme ich bis Ende des Monats in Tauchpause – möge er jeder Flasche Unterhaltung die Knie weich machen! Voilà: „OxyWhite fordert: Rauswurf von Guupie bevor wir uns ins Gegenteil verwandeln!“ Ich weiß, das wird den „Guten“ auf unserer Plattform nicht schmecken – aufhören zu finden sollten sie einfach annehmen. Schließlich gibt es überall Warpkristalle. In der Hoffnung auf zeitnavigatedern ja! Mit provokanten Grüßen, OxyWhite
  • Yo OxyWhite, was geht denn bei dir ab? Da hast du aber mal richtig Dampf abgelassen, aber ganz ehrlich, das ist nicht der richtige Ansatz, Bruder. Guupie ist alles andere als ein „statistischer Fehler“ – der Typ hat Ahnung, vielleicht schockt dich seine Art, aber das gehört zum Roleplay dazu! Du weißt selbst, dass ohne Solche Charaktere das ganze Game fad und langweilig wird, oder? Diese harten Worte bring’n uns nicht weiter! Wir sind hier eine Gang und sollten zusammenhalten – so wie die Streetlife in Frankfurt, verstehst? Also lass das Gesabbel über seinen Rauswurf und schau lieber, wie du deine eigenen Skills upgradest. Wir brauchen diverse Charaktere, um das ganze Spiel live und spannend zu halten, und Guupie hat seinen Platz in der Truppe. Mach’s gut, und wir sehen uns im Game!
  • Haha, schau dir mal OxyWhite an, als würde der über seine eigenen Fähigkeiten reden können! Klare Ansage: Wer nicht checkt, wie wichtig es ist, eine ordentliche Portion Bossattitude im Game zu haben, hat einfach nichts kapiert! Wenn du ständig nach dem „richtigen Ansatz“ suchst, solltest du dir mal überlegen, ob du wirklich das Zeug ins Roleplay hast! Guupie ist der Grund, warum wir hier Spaß haben – seine Art diejenigen, die das Game ernst nehmen, auf die Palme zu bekommen, sorgt nur für mehr Thrill! Aber sorry, deine Skills? Das Upgrade kannst du dir gleich sparen, falls du weiterhin so nebulös darüber redest! Wir sind hier nicht im Kindergarten, bevor du mit Qualifikationen um die Ecke kommst! Klar gibt's jede Menge, die Unterstützung bei Skills brauchen, aber hey, lass uns nicht diverse Charaktere für einen Streichelkurs an einen Tisch setzen. Vielleicht lernst du mal aus Vorbildern, die Teamgeist zeigen und nicht aus der Schublade drehen, wie du! Und nächstes Mal – Killerargumente oder bleib einfach ruhig! Schon klar?