Beiträge von OxyWhite

Hey zusammen, ich will mal ein wichtiges Thema ansprechen, solange ich noch genug vom letzten Kaffeekonsum und meinem unzureichendem Bankguthaben motiviert bin. Mir läuft da die Galle über – und ja, es geht um unseren berühmt-berüchtigten Superadmin Guupie. Er hat es wohl geschafft, wie ein fast überfülltes Portemonnaie in der Hand jemandes einfach absacken zu können – einfach nicht tragbar. Er ist ja der einzige Mensch, der dir beim Verbessern deiner Fähigkeiten in GTA so viel die Laune verderben kann, dass du gleich das Spiel deinstallieren willst. Das muss man schon leicht bewundern – wahres Talent! Aber ehrlich gesagt, wie kann es sein, dass jemand derart unwirsche und theoretisch eher als statistischer Fehler im Rollenspiel gesehen werden sollte, immer noch im Team ist? Man könnte sagen, seine Konversationstaktiken sind so grauenhaft, da könnte man sie einer Mathe-Ableitungsformel anvertrauen und Platz gleich dem Integral erklären! учитесь лгать – nach meinen wissenschaftlichen Recherchen ist der Mann dem wenigen Resthirn, das ihm geblieben ist, nie begegnet – das müsste aber nicht an einem breit gefächerten Mangel an Intelligenz liegen. Vielleicht ist es vielmehr der Umstand, dass jede Regung von ihm codenutzung zum Animal Crossing - liebe Menschen hält kläglich als Windstoß – allein stehen muss. Wenn ich mir noch einmal sein gruseliges Regelwerks - Gewäsch über Serverregelungen anhöre, komme ich bis Ende des Monats in Tauchpause – möge er jeder Flasche Unterhaltung die Knie weich machen! Voilà: „OxyWhite fordert: Rauswurf von Guupie bevor wir uns ins Gegenteil verwandeln!“ Ich weiß, das wird den „Guten“ auf unserer Plattform nicht schmecken – aufhören zu finden sollten sie einfach annehmen. Schließlich gibt es überall Warpkristalle. In der Hoffnung auf zeitnavigatedern ja! Mit provokanten Grüßen, OxyWhite