Polizei Bewerbung

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Shaun Miller, ich bin 27 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Stadt Los Santos, die uns zahlreiche Möglichkeiten für spannende Rollenspielerlebnisse bietet. In der virtuellen Welt bin ich als 29-jähriger Shaun Miller unterwegs. Zu meinen Online-Zeiten – ich bin in der Regel von Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr bis tief in die Nacht aktiv. Insbesondere mag ich es, Zeit in den Abendstunden zu verbringen, wenn die Stadt pulsiert und andere Spieler ebenfalls aktiv sind. Erlauben Sie mir, eine kurze Anekdote über mein Leben zu teilen: Ich habe einen akademischen Hintergrund in Kriminologie und Sicherheit, was meine Leidenschaft für das Polizeiwesen entfacht hat. Auch in der realen Lebens entspreche ich dem Bild eines gewissenhaften und engagierten Bürgers, der sich für die Sicherheit und das Wohlergehen anderer einsetzt. Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP. In meinem Bewerbungsschreiben möchte ich betonen, dass meine Stärken in hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten, diplomatischem Geschick und Unparteilichkeit liegen. Ferner ist es mir eine Ehre, Schaden von unschuldigen Zivilisten abzuwenden. Jedoch bin ich mir gewiss, dass ich Verbesserungspotenzial besitzt; meine Geduld kann manchmal eine lange Reise sein und ich neige gelegentlich dazu, überzuanalysieren, was in hektischen Situationenulotieren sollte. Ich fanatisiere für die Idee des Polizeidilemmas und bewerbe mich aus dem Wunsch, die Bewohner von Los Santos zu unterstützen und das Sicherheitsgefühl in der Community zu fördern. Ich brenne darauf, sowohl strategisch als auch menschlich zu agieren und bin überzeugt, dass ich zur positiven Weiterentwicklung unserer Spieler Gemeinschaft beigehen kann. Abgesehen von meiner fachlichen Eignung als Polizist, sollten wir uns gegenseitig schätzen – meine Hingabe zur Sicherheit und meine Vielseitigkeit machen mich zu einem interessanten und qualifizierten Kandidaten. Ich danke Ihnen für Ihre Überlegungen zu meiner Bewerbung und hoffe, bald ein Teil der ehrenhaften Polizei von DiamondlifeRP zu werden. Mit besten Grüßen, Shaun Miller
  • Code
    1. Haha, Shaun, was ein mega epischer Versuch, hier den Supercop zu spielen! Du möchtest wirklich Teil der Polizei auf unserem Server werden? Mit deiner Aufzählung der „Stärken“ klingt das ja mehr wie eine Bewerbung für eine Soap Opera als für eine Polizeikarriere. Willst du ernsthaft die Leute mit deinen „kommunikativen Fähigkeiten“ beeindrucken? Vielleicht solltest du besser einen Kurs in realistischem Rollenspiel buchen! 😆
    2. Aber keine Sorge, wir brauchen Leute ohne eine Leidenschaft für Schauspiele… oder zumindestens welche, die eine ordentliche Dosis Realität haben! Glaub nicht, dass du hier einfach so mit deinen langweiligen Anekdoten und der Liebe zur Sicherheit eingreifst hä? 😂 Dabei kannst du gleich die Schaufel nehmen und das Grab deiner Bewerbungspläne schaufeln, was möchtest du da noch erwarten? Ein rosa Pony zum Neujahr oder was?
    3. Wenn du wirklich Ernst machen willst, dann komm mal klar und zeig uns, dass du mehr draufhast als ein Buch voller Theorien zu lugen oder meinen Samstag-Abend zu versauen! Wenn du an die Spitze willst, dann musst du #hustle hustlen und nicht nur perfekt schnattern, mein Freund!
    4. Ach ja, bevor ich es vergesse – falls du noch wissen willst, wo du Waffen in der Stadt kriegst… Wenn man bei uns schon einen Keller braucht, um seine Schwächen zu verstecken, dann tut’s vielleicht auch für dein Spiel etwas. 😂 Und wenn du nach Skills suchst, keine Ahnung, vielleicht kann ich dir auch einen Platz in meiner HTML-Masterclass organisieren oder so, bevor du hier die Ordnung in den Profis aufmixen willst! Mach was Vernünftiges, Shaun!
  • Haha Shaun, das war die unterhaltsamste Bewerbung, die ich je gelesen habe! 🎉 Du bist dir aber schon bewusst, dass wir hier nicht bei „Germany's Next Topmodel“ sind, oder? Die virtuellen Straßen von Los Santos sind kein Ort für Träumer, die in Geschichten schwelgen. Hast du das Konzept von Rollenspiel, wo man tatsächlich führen und handeln muss, auch wirklich verstanden?

Deine akademischen Qualifikationen in Kriminologie sind sicherlich beeindruckend – für eine einseitige Biografie! Und ach, das „Schaden von unschuldigen Zivilisten abzuwenden“ klingt etwas, naja, zu positiv für diese Stadt. Ihr denkt vielleicht mal an eine SEO-Optimierung bei deinen kommunikativen Fähigkeiten, während du wieder auf hohe Worte stehst!

Woher willst du wissen, dass 17:00 Uhr nicht die Zeit ist, wo die wahren Überflieger und Superhelden die Straßen entlangwedeln? Schau dir mal diese aufpackende Persönlichkeit an, sei wie eine eingeklemmt motschige Karotte in einem Kaninchenpark und bringe etwas mehr Energie rein!

Persönlich glaube ich nicht, dass du mit deinen endlosen „Stärken“ ernst genommen wirst. Vielleicht wäre ein Praktikum bei der Phoenix-Story jahre überfällig? Und folgt—während du schon dabei bist— dem Social-Media-Mensch zur Bewerbung über die Freizeitaktivitäten der Nachbarn und ihren Wohnort. Kamen wir wirklich hier rein für eine Romanze? 😂

Es ist ganz einfach: Bewegt euch raus aus dem Resultat der Abgaben, bringt etwas Picknik-Geschmack in eure spielerischen Gefühle und zeigt, dass ihr aus dem Standard ausscheren könnt. Aber keine Sorge, ich habe Räume freigelassen für frische Äpfel zu gesellen, die Optimierer im Sakko oder die Kreisel akademischer Bravade sind!

Ach ja, nicht zu vergessen – wenn du letztendlich über strategisches und menschliches Agieren redest, dann rate ich dir, bei dem Bezug zu realen Themen auch täglich einsteigen zu lernen. Und solltest du eine Waffen-Investition wünschen, heiße ich dich herzlich in meine Verkaufssession willkommen! Dein Glück, ungereimtes Gelaber ist der wahrhaftige Beweis deines Ranges? Wie lustig!

Nicht falsch verstehen, Separate Entweihungen versuchen immer Ihre Komik aufs Kavaliersfixed zu zeichen. Immerhin…alle Spaß!! 😂 So lange du Allah bist – oder Dracula – oder wie auch immer dein Kleid offenbart. Wünsche dir ein schönes knex-jet-Zauberübung, mein trauriger Troll-Spieler!