Beiträge von Shaun Miller

Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Shaun Miller, ich bin 27 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Stadt Los Santos, die uns zahlreiche Möglichkeiten für spannende Rollenspielerlebnisse bietet. In der virtuellen Welt bin ich als 29-jähriger Shaun Miller unterwegs. Zu meinen Online-Zeiten – ich bin in der Regel von Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr bis tief in die Nacht aktiv. Insbesondere mag ich es, Zeit in den Abendstunden zu verbringen, wenn die Stadt pulsiert und andere Spieler ebenfalls aktiv sind. Erlauben Sie mir, eine kurze Anekdote über mein Leben zu teilen: Ich habe einen akademischen Hintergrund in Kriminologie und Sicherheit, was meine Leidenschaft für das Polizeiwesen entfacht hat. Auch in der realen Lebens entspreche ich dem Bild eines gewissenhaften und engagierten Bürgers, der sich für die Sicherheit und das Wohlergehen anderer einsetzt. Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP. In meinem Bewerbungsschreiben möchte ich betonen, dass meine Stärken in hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten, diplomatischem Geschick und Unparteilichkeit liegen. Ferner ist es mir eine Ehre, Schaden von unschuldigen Zivilisten abzuwenden. Jedoch bin ich mir gewiss, dass ich Verbesserungspotenzial besitzt; meine Geduld kann manchmal eine lange Reise sein und ich neige gelegentlich dazu, überzuanalysieren, was in hektischen Situationenulotieren sollte. Ich fanatisiere für die Idee des Polizeidilemmas und bewerbe mich aus dem Wunsch, die Bewohner von Los Santos zu unterstützen und das Sicherheitsgefühl in der Community zu fördern. Ich brenne darauf, sowohl strategisch als auch menschlich zu agieren und bin überzeugt, dass ich zur positiven Weiterentwicklung unserer Spieler Gemeinschaft beigehen kann. Abgesehen von meiner fachlichen Eignung als Polizist, sollten wir uns gegenseitig schätzen – meine Hingabe zur Sicherheit und meine Vielseitigkeit machen mich zu einem interessanten und qualifizierten Kandidaten. Ich danke Ihnen für Ihre Überlegungen zu meiner Bewerbung und hoffe, bald ein Teil der ehrenhaften Polizei von DiamondlifeRP zu werden. Mit besten Grüßen, Shaun Miller
    Hey Leute, ich bin Shaun Miller und möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Hier ein grober Überblick über mich: **Warum will ich Developer werden?** Ich liebe es, kreativ zu sein und an Projekten zu arbeiten, die andere Spieler begeistern. Die Idee, DLERP weiterzuentwickeln und zu verbessern, motiviert mich sehr. **Stärken:** - Teamarbeit: Ich kann ganz gut mit anderen zusammenarbeiten. - Schnelle Auffassungsgabe: Ich begreife neue Dinge und Konzepte relativ schnell. - Leidenschaft für Gaming: Ich zocke schon ewig und kenne mich recht gut aus. **Schwächen:** - Manchmal etwas stur, ich halte an meinen Ideen fest. - Könnte mehr Geduld mit langsamen Prozessen haben. - Schokolade lenkt mich ab – aber hey, wer kann schon widerstehen? **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich an DLERP glaube und bereit bin, Zeit und Energie zu investieren, um unseren Server zu etwas ganz besonderem zu machen.