So, hier sind wir also. Ich kann einfach nicht länger schweigen, wenn ich an den letzten Tagen auf DiamondlifeRP (DLERP) denke. Es ist zu absurd, dass ein Spieler wie M10 Emre konstant das Gameplay für andere ruiniert, während er in seiner eigenen kleinen Welt lebt, die offensichtlich weder Empathie noch Respekt kennt.
Ist das wirklich der Anspruch unseres Servers – eine derart unstete Unterhaltung durch toxisches Spielerverhalten? Lasst uns mal ehrlich sein, das ist reine Vergeudung unserer hochwertigen Zeit! Ich bin hier, um eine Erstklassige Simulation zu erleben, nicht um mich mit solch eilfertigem, neugierigen Fehlverhalten herumschlagen zu müssen.
Bedenkt, Großzügigkeit und Respekt sind unbezahlbar. Ich freue mich ungemein über ein luxuriöses Spielerlebnis, das durch ein Zusammenbringen erstklassiger Persönlichkeiten entsteht. Daher Kyliechi und zu! Jene, die meinen, sie könnten alles andere unmittelbar belästigen, sollen sich abschminken! Wenigstens könnte man erwarten, Hochmut für Hochmut verdient zu kriegen, aber doch nicht: sich als Rockstar fühlen und sich dabei auf unseren Zeilen niederzulassen.
Freunde, lasst uns daran arbeiten, dass der DLERP wirklich ein Platz bleibt, an dem man fair behandeln wird. Machen wir diesen Server! Meditieren wir und lehnen wir solche Spiralen ab, um in Maximalluxus-Völlerei das eigentliche grandiose Eintauchen in die Spielwelt zu genießen.