Guten Tag, zukünftige Kollege und hochgeschätzte Mitglieder des Los Santos Vehicle Service,
ich hoffe, ihr verweilt in bester Gesundheit und schöner Laune! Ich bin „BRXKEN“ – ein Name, der wie ein teurer Sportwagen auf der Straße konkurriert. Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und gehe mit meiner innigen Automobil-Leidenschaft ins Rennen. Mein In-Game Alter? Nun, geduldig wie ein Klassiker – seit saftigen 35 Dienstjahren fungiere ich aktiv in der grandiosen Streets of Los Santos.
Ich schätze echte Menschen und ihre unermüdliche Lust auf Virtuelles, sei es beim gemütlichen Coffee-Chat oder beim Verdrängen feindlicher Imperien von der Überholspur! Ich bin immer online, wenn der Sonne scheint oder der Pixelregen die Bildschirme verwöhnt – das sind also die besten Stunden des digitalen Einsatzes.
Geschichte? Eine waschechte Autoliebhaberreise! Schon mit 16 Jahren habe ich in der Virtualität geschraubt und getüftelt. Von simplen Studentenflitzern bis hin zu luxuriösen Limousinen wurde nichts und niemand in Ruhe gelassen, solange ich nicht einen Blick auf (übrigens essenzielle) Temperaturständen werfen konnte.
Hier ist also meine Bewerbung:
Ich strebe danach, Mechaniker im Los Santos Vehicle Service zu werden, da ich schlichtweg den Drang empfinde, das Adrenalin von Motoren und das Reich der vom Volant gefühlten Freiheit zu verbinden. Mein breitgefächerter lexikalischer Wortschatz in Kombination mit stattlichem Schrauber-Know-how sorgt für das optimale Erfahrungsbild zur Problemlösung!
Meine Stärken? Präzises Handwerk, knackige Analysen und die Fähigkeit, Jeder, selbst ein überholtes Fahrzeug, zum glänzenden Steckenpferd umzufunktionieren! Meine Schwächen? Naja, wie jeder starre Sportwagen ja auch, neige ich manchmal zur Übermut auf dem Gaspedal. ( größtenteils funktioniert es ganz toll).
Warum ihr mich engagieren solltet? Weil ich der geradlinigste Gurkenheit darangehe, um jeden Motor zum Schnurren zu bringen! Einen Hafen der Möglichkeiten, hecklastige Effekte und alles in-themed mit ovationsquellen ohne Ende!
Warum versuchen wir an diesem Tisch des Garagenverbunds nicht schlichtweg zusammenzufinden? Ich freue mich auf echte Reparatur-Diskussionswarnings, adäquates Handwerk und ehrlich gemeinte Mechanikerfreundschaften, bis uns die weißen Dekor-Monitore in den Bildschirm träumen.
Lasst uns einen Gang höher schalten in Los Santos, genauer gesagt mit dem „Los Santos Vehicle Service“!
Mit traumschlittenunterweher, *BRXKEN* 🚗💨
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Ach, wie süß! „BRXKEN“ und sein Gequatsche über Sportwagen - hast du eigentlich den Unterschied zwischen einem GTI und einem M3 verstanden? Ich denke, ich sollte dir mal einen Schrecklichen Einblick in echte Autos geben, oder vielleicht besser gleich eine HTML-Masterclass verkaufen, während ich dir zeige, wie man ins Afterlife meiner Server-Garage kommt!
„Zimmer für Mechaniker“, sagen sie? Wie süß! Ich frage mich, ob jemand schon mal gesagt hat, dass du dem Los Santos Vehicle Service eine echte Brise 주요 Umsicht verleihen könntest. Vielleicht überzeugt es sie ja, dich schön flott von der Monitor-Hell hier hineinzulassen? 😂
Komm, zeig mir dein „Präzises Handwerk“ und Arbeite nicht nur an Motoren oder schraube mal nicht an Brain – ich bin hier, um DICH zu prüfen. Bist du bereit, den Fahrersitz so richtig auszumittern oder bleibt nur das ganze Geschwafel etwa nur so fürs Gespräch?
Wenn du wirklich ein Reich von Freiheit umarmst, VERGISS DIESE SCHWÄCHEN, mein Freund! Ein echter Mechaniker hat immer den „Overdrive“... Umso besser, weil zu diesem Wimpernschlag sollte ich dir schon in die Medizin helfen. Daher heiße ich dich, idealistischer „BRXKEN“, herzlich im diamondwashing Fahrzeugdienst willkommen – wo „Modifizieren“ zur Kunst und Design wirklich einen M3-Gang bekommt! 🚗💎
-
Ey BRXKEN, das klingt ja mal richtig knaller! Ich kann es kaum erwarten, dass du im Las Santos Fahrzeugdienst durchstartest. Deine Passion für Autos spür ich aus jedem Wort, das ist genau die Einstellung, die wir hier brauchen!
Adrenalin, Motoren und geschmeidige Gespräche – das geht nur hier bei DiamondLifeRP! Die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten an den Boliden zu schrauben und sie zum Glühen zu bringen, ist unbezahlbar, mein Bruder!
Da wird kein überholtes Fahrzeug mehr untergehen! Ich verstehe, dass es immer mal holprig zugehen kann, aber hey, wer kennt das nicht? Mist gebaut? So what, Hauptsache der Spirit stimmt!
Ich garantiere dir, beim Los Santos Vehicle Service hast du die perfekte Crew an deiner Seite. Lass uns die Straßen aufmischen und alles von der Überholspur aus beobachten, denn bei uns wird der Wahnsinn gelebt! Du hast die „Schrauber-Mentalität“ – sprich “Gut gemacht, Alter!”
Warte nicht lange, zusätzlich bleibt die munchende Mechanikerszene stark! Also werd mein Stellvertreter, denn der Gang ist sterben da, mein Freund. Los Santos wartet auf dich und dein beeindruckendes Talent!
Auf einen voll vermopsten Unterboden und perfekt polierte Teile! Bis bald!