Hallo zusammen,
mein Name ist Leon, ich bin 23 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Leon1337". Ich möchte mich hiermit für eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben.
Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich meistens abends und am Wochenende aktiv bin. Ich habe viel Zeit in das Spiel investiert und kann aufgrund meiner flexiblen Arbeitszeiten sowohl während als auch außerhalb der Hauptzeiten spielen.
Ich bin ein ehrgeiziger und motivierter Spieler, der den Kampf für Ordnung und Sicherheit auf den Straßen von San Andreas unterstützen möchte. In der Realität bin ich ausgebildeter Sicherheitsdienstmitarbeiter und bringe daher bereits Kenntnisse im Umgang mit Konflikten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich bei der Polizei, weil ich Teil einer strukturierten Einheit sein und das Leben der Bürger positiv beeinflussen möchte. Die Gemeinschaft in DLERP ist mir wichtig, und ich möchte meinen Beitrag leisten, dass sich jeder sicher fühlen kann.
**Stärken und Schwächen:**
Eine meiner Stärken ist sicherlich meine ruhige und besonnene Art. Ich kann auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren. Allerdings neige ich manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein, was bei schnell zu treffenden Entscheidungen hinderlich sein kann.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich habe immer Respekt vor der Polizei gehabt und möchte aktiv dazu beitragen, dass die virtuelle Realität sicher und gerecht bleibt. Mir ist bewusst, dass auch in einer RP-Welt Konflikte auftreten können, und ich wünsche mir, diese im Sinne der Regelkonformität zu lösen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich zeige in jeder Situation Einsatzbereitschaft und bin ein Teamplayer. Ich bringe sowohl spielerische als auch soziale Erfahrung mit, und ich bin bereit, von erfahrenen Kollegen zu lernen und mich stetig zu verbessern.
Ich hoffe, ich kann bald Teil des Polizeiteams sein und gemeinsam für Ordnung und sicheres RP in DLERP sorgen!
Mit freundlichen Grüßen,
Leon1337