Hallo zusammen, mein Name ist SiJu, ich bin 28 Jahre alt und möchte mich hiermit beim Los Santos Vehicle Service bewerben. In der realen Welt nenne ich mich Max und arbeite im technischen Bereich, was mir sicherlich bei dieser Rolle zugutekommen wird.
Meine Online-Zeiten auf DiamondlifeRP sind meistens abends von 18:00 bis 22:00 Uhr sowie an den Wochenenden. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler der Alt:V-Plattform, auf der ich große Freude daran habe, die Mechanik und das Fahrzeugdesign in der Stadt Los Santos zu erleben.
Ein kurzes Wort zu meiner Geschichte: Meine Leidenschaft für Autos und Technik kam schon in meiner Kindheit auf, als ich die alte Werkstatt meines Vaters besucht habe. Diese Begeisterung hat sich über die Jahre hinweg nur verstärkt und ich möchte diese jetzt in die Rolle als Mechaniker einbringen.
In meiner Bewerbung möchte ich darauf eingehen, warum ich es für sinnvoll halte, mich in diesen Dienst zu setzen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, ein wertvoller Teil des Teams zu werden. Durch meine technischen Kenntnisse und meine Erfahrung mit Fahrzeugen bin ich in der Lage, zuverlässig Bedienungen und Reparaturen durchzuführen. Mir ist Teamarbeit sehr wichtig und ich genieße es, Kundenwünsche zu erfüllen.
Stärken und Schwächen: Meine größte Stärke ist meine Problemlösungsfähigkeit. Ich kann auch in stressigen Situationen den Überblick behalten und habe ein Auge für Details. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal auf Perfektion stehe und Aufwand für Kleinigkeiten betreibe. Hier arbeite ich jedoch aktiv an meiner Flexibilität.
Warum ich Mechaniker werden möchte: Der Job als Mechaniker ermöglicht es mir, meine beiden Leidenschaften - technisches Know-how und die Interaktion mit anderen Spielern - zu vereinen. Fahrzeuge sind für mich mehr als nur Mittel zum Zweck; sie sind ein Teil der intrinsischen Erfahrungen des Spiels.
Warum sollte man mich wählen: Ich bringe nicht nur die notwendige technische Expertise mit, sondern auch die Motivation, immer bessere Ergebnisse abzuleisten und das Team nach vorn zu bringen. Letztendlich bin ich von einem Optimismus überzeugt, die Dinge in Los Santos mit frischen Ideen weiterzuentwickeln und aktiv zum Service all unserer Kunden beizutragen.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören und ein wertvoller Bestandteil des Los Santos Vehicle Service zu werden.
Beste Grüße,
SiJu