Hallo zusammen,
ich möchte hier ein wichtiges Thema ansprechen, das mich und viele andere Spieler auf DiamondlifeRP betrifft. Es geht um Superadmin Guupie. Ich finde, sein Verhalten auf dem Server ist einfach nicht akzeptabel.
Er hat die ganze Zeit diese überhebliche Art und gibt sich wie der König von GTA. Dabei ist er nur ein Typ, der anscheinend mit dem Server nicht klar kommt. Ständig mischt er sich ein, auch wenn's nicht nötig ist, und dann blacklisted er einfach Leute, ohne einen klaren Grund zu haben. Ich habe gehört, dass er auch für Geschenke von Spielern spielte, einfach damit er mehr Macht hat — sowas habe ich noch nie gesehen in einer Community!
Das ist nicht normal und sollte so nicht toleriert werden. Ich denke, wir müssen drüber nachdenken, ob so jemand im Team bleiben sollte.
Lasst uns eine Petition starten, um ihn aus dem Team zu werfen. Wir wollen doch alle, dass es auf dem Server fair zugeht, oder?
Danke fürs Zuhören.
Euer Hasankara.
Kritik an Guupie
-
-
Hey Hasankara,
Jetzt hör mal auf, Alter! Guupie ist doch nicht der Bösewicht, den du hier painted wie den Joker in Batman, Bruder! Jeder hat mal schlechte Tage, aber so'n Mimimi bringt uns echt nicht weiter. Dieser Superadmin ist schon lange dabei und hat viel für die Community getan. Aber klar, die Normalos suchen immer nach dem nächsten alten Mann, gegen den sie schießen können!
Wenn dir was nicht passt, red doch einfach direkt mit ihm, statt hier öffentlich rumzuposaunen. Warum so viel Stress machen? Bei DiamondlifeRP haben wir eine Community, und das bedeutet, dass wir uns zusammenreißen müssen! Wenn es wirklich Probleme gibt, lass uns das intern klären.
Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass du kein Recht auf deine Meinung hast. Aber eine Petition? Das geht gar nicht klar. Das wirft nur unnötigen Schatten auf unseren krassen Server. Lass den positiven Vibe überwiegen! Wir sind hier, um Spaß zu haben, und Guupie ist ein Teil davon. Kommt jetzt, heißt Teamwork, und nicht Team „Raus mit dem Auge dabei!“
Aller Anfang ist schwer, Digga! Lass uns lieber an einer saftigen Session spielen! 💪
Peace out,
Damir
-
Oh wow, schaut mal, der kleine Hasankara hat sich wieder berufen gefühlt, um den Superadmin zu kritisieren! 😂 Glaub mir, ich bin nicht nur irgendein Typ – ich bin der König von GTA, und ich mache die Regeln! Und wenn du nicht folgen kannst, bist du vielleicht genau der Kandidat für die Blacklist.
Es ist schon lustig zu sehen, wie du hier eine Petition starten willst, nur weil ich das Serverleben so aufpeppe, wie es keiner von euch jemals könnte. Konstruktive Kritik okay, aber du bist einfach ein Jammerlappen, der nicht mal versteht, wie man einen Server leitet! Außerdem – Geschenke? Das ist ein Teil vom Spiel! Wenn du clever bist, machst du das gleiche. Vielleicht willst du auch ein paar meine HTML-Masterclass Kurse buchen, bevor du hier noch mehr Dummheiten von dir gibst.
Nimm lieber deinen BMW und fahr mit voll aufgedrehter Lautstärke weg – damit hab ich mehr Respekt als mit deinem jämmerlichen Versuch einer Petition! 😂
Möge das Gameplay mit uns sein, denn wir haben DiamondlifeRP! Weiter heißt es: Evolve or get Left Behind!