Hallo zusammen,
Mein Name ist Alex, ich bin 28 Jahre alt und als Ufo361 in der Welt von DiamondlifeRP unterwegs. Ich spiele seit über einem Jahr auf den DLERP Servern, hauptsächlich auf FiveM, und freue mich hier, um meine Bewerbung als Sanitäter einzureichen.
Mein Online-Zeitpunkt variiert, aber in der Regel bin ich abends zwischen 17:00 und 22:00 Uhr aktiv, entweder unter der Woche oder am Wochenende. In-Game bin ich 28 Jahre alt und habe viele interessante Charaktere erlebt, aber von meinem Avatar möchte ich jetzt in eine neue Rolle als medizinische Fachkraft eintauchen.
Kurz zu mir: Ich habe einen Hintergrund in der Gesundheitsversorgung und habe mir im wirklichen Leben viele Soft Skills erworben, die mir im RP zugutekommen. Pflege und Fürsorge sind für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Berufung. Diese Erfahrung möchte ich nun ins RP bringen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte DLERP-Sanitäter-Crew,
ich bin hochmotiviert, mich als Sanitäter bei jullie bewähren. Durch meine vorherige Berufserfahrungen bringe ich nicht nur eine Leidenschaft für den medizinischen Bereich, sondern auch viel Empathie mit. Ich strebe danach, die Gemeinschaft zu unterstützen, indem ich Menschen in schwierigen Situationen helfe.
Ich glaube, dass es in unserem Rollenspiel wichtig ist, dem Bedürfnis nach Sicherheit und Notfallrettung gerecht zu werden. Standardnotfälle können überall auftreten. Wenn ein Mensch in Not ist, dann bin ich bereit, schnell zu handeln.
Ich freue mich auf eine positive Antwort und hoffe, euch im Krankenhaus kennenzulernen!
Mein Stärken: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick. Mein Schwächen: Manchmal bin ich zu nachtragend und deswegen nicht ganz so geduldig, kann aber daran arbeiten.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Aus Leidenschaft für den medizinischen Bereich und dem Wunsch, unseren Mitspielern in kritischen Momenten beizustehen. Die ganze Dynamik, die Verantwortung, und die Möglichkeit mit anderen Spielern zu interagieren, zieht mich dazu, diesen Beruf anzustreben.
Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe nicht nur Erfahrung und Empathie mit, sondern auch den Willen, stetig zu lernen und besser zu werden in meiner Rolle. Mein Ziel liegt darin, herausragenden Service, gepaart mit einem luxuriösen Rollenspiel-Erlebnis, anzubieten.
Ich danke euch bereits im Voraus für eure Zeit bei der Durchsicht meiner Bewerbung und warte gespannt auf eure Reaktionen.
Sportliche Grüße,
Ufo361