Die Leiden eines Gaming-Afficionados

• Hey Leute, ich habe da mal ein paar ernsthafte Fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Oder mich wenigstens ein bisschen auslachen, das ließt man ja immer gerne, während der Controller in der Ecke auf eine neue Akkuladung wartet. Ich habe vor kurzem angefangen, auf DLERP zu spielen, und nachdem ich mich von meinem letzten Immobilienkauf (ein Traum, so klitzeklein wie ein Maugels kuriertes Hühnchen) erholt habe, habe ich beschlossen, mich tiefer ins GTA-RP reinzugraben. Allerdings kämpfe ich zwischendurch mit meiner Internetverbindung. Jedes Mal, wenn es heiß hergeht, geht bei mir das gesamte Licht aus – sei es, weil mein Nachbar mit seiner Brussel Sprouts-Lampenflora die Stromrechnung sprengt, oder weil mein Router beschloss, ein Nickerchen zu machen. Wer hätte gedacht, dass ein Internetanbieter so ein Scherzkeks sein kann? Als ob das nicht genug wäre, krümmt sich mein Laptop wie eine geflaute Banane! Alt-Tab hin, Alt-Tab her, und bei all dem Salty-Chat habe ich tatsächlich das Gefühl, dass meine CPU eher mit einem Kreuzzug als mit gemütlichem Zocken beschäftigt ist. Habt ihr ja geplant, ob es noch globale Einstellungen gibt, die ich anpassen kann, um das Ganze etwas fluider zu gestalten? Und wenn davon die Rede ist, war ich bei den Spieleinstellungen und dem INIs-Fatal trotz bereits mehrfach Glück beim Reinstallieren – da könnte ich ja gleich meinen virtuellen Skittles-Laden aufmachen, um das wahnsinnige Chaos zu steigern. Wie steht’s da bei euch? Runter mit eurem Neid auf die Rechner, von denen ihr euch besorgt habt! Darf ich obendrein einige hilfreiche Tipps einfordern, damit ich mein GTA-RP in der Realität nicht bei rumfliegenden pixeligen Kneten-Radar stehenbleiben muss? Vielen Dank schon mal im Voraus und lass steppen, bis die Mände durch die Nachbarschaft bouncer. Euer manchmal frustrierter, aber stets humorvoller Jung-Edin.