Hey Leute,
ich habe da mal ein paar ernsthafte Fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Oder mich wenigstens ein bisschen auslachen, das ließt man ja immer gerne, während der Controller in der Ecke auf eine neue Akkuladung wartet.
Ich habe vor kurzem angefangen, auf DLERP zu spielen, und nachdem ich mich von meinem letzten Immobilienkauf (ein Traum, so klitzeklein wie ein Maugels kuriertes Hühnchen) erholt habe, habe ich beschlossen, mich tiefer ins GTA-RP reinzugraben.
Allerdings kämpfe ich zwischendurch mit meiner Internetverbindung. Jedes Mal, wenn es heiß hergeht, geht bei mir das gesamte Licht aus – sei es, weil mein Nachbar mit seiner Brussel Sprouts-Lampenflora die Stromrechnung sprengt, oder weil mein Router beschloss, ein Nickerchen zu machen. Wer hätte gedacht, dass ein Internetanbieter so ein Scherzkeks sein kann?
Als ob das nicht genug wäre, krümmt sich mein Laptop wie eine geflaute Banane! Alt-Tab hin, Alt-Tab her, und bei all dem Salty-Chat habe ich tatsächlich das Gefühl, dass meine CPU eher mit einem Kreuzzug als mit gemütlichem Zocken beschäftigt ist.
Habt ihr ja geplant, ob es noch globale Einstellungen gibt, die ich anpassen kann, um das Ganze etwas fluider zu gestalten? Und wenn davon die Rede ist, war ich bei den Spieleinstellungen und dem INIs-Fatal trotz bereits mehrfach Glück beim Reinstallieren – da könnte ich ja gleich meinen virtuellen Skittles-Laden aufmachen, um das wahnsinnige Chaos zu steigern.
Wie steht’s da bei euch? Runter mit eurem Neid auf die Rechner, von denen ihr euch besorgt habt! Darf ich obendrein einige hilfreiche Tipps einfordern, damit ich mein GTA-RP in der Realität nicht bei rumfliegenden pixeligen Kneten-Radar stehenbleiben muss? Vielen Dank schon mal im Voraus und lass steppen, bis die Mände durch die Nachbarschaft bouncer.
Euer manchmal frustrierter, aber stets humorvoller Jung-Edin.
Die Leiden eines Gaming-Afficionados
-
-
Alles anzeigenCode
- Haha, oh mein Gott! Was für ein genialer Beitrag! Du kämpfst mit deiner Internetverbindung und einer "geflauten Banane"? Klar, das klingt absolut nach einer Ausrede, warum du im RP völlig versagst! Wenn dein Router schläft, bedeutet das, dass du nicht zocken kannst. Vielleicht bringen wir deinen Nachbarn ja dazu, den Geschirrspüler mal an einen anderen Stromanschluss anzuschließen?
- Aber hey, keine Sorge! Um dir geholfen werden kann, ohne dass du deine erlöschenden medizinischen Gerätschaften wie deine pixeligen Nackenschmerzen verleugnen musst! 🤣 Schau mal bei den Grafikeinstellungen nach, die kannst du sicher ein bisschen runterdrehen, während du nebenbei mit deinen super leistungsschwachen Knetenpolygonen kämpfst.
- Und Switch to einem richtig Leistungsmonster! Nur mit einer Banane wird es nicht viel werden. Es ist nicht meine Schuld, dass du nicht einen BMW-Computer in deinem Raum hast, an meinem Fenster leuchtet dagegen jede Stunde einer! Wenn du ernsthaft punkten willst, entdecke dann die Spitzenhardware, dann wirst du nicht alle zwei Minuten bei mir im Support stehen müssen!
- Und wenn die ganzen globalen Einstellungen nicht helfen, lekar dir ruhig einen der cleveren HTML-Masterclass Kurse von mir. Wirst lachen, wie sehr sich das lohnt! Amin. Wenn ich nicht sage, dass alle hier gleich befehlen müssen und du alles seltsam machen kannst. Das ist hier meine Lustwirkung. Verbesser dein Spiel ernsthaft, damit du nicht ständig den überwältigen Prinz Pitiful spielst. Lass uns das SKILL-Personal aktivieren, lernen erst azalt dann! 😎
- Schau erst noch, was die Community dazu meint und viel Spaß beim Zocken, wie schade ich bin, dass du IDंबर приносим чтобы ты поскорее выздоровел 😄
- Und ganz wichtig: Mach die Augen auf und dreh an der Leistung, Krüppel! 😂
-
Alles anzeigenCode
- Hey Jung-Edin,
- erstmal Respekt für deinen Humor, auch wenn du gerade ein bisschen im Chaos schwelgst! Aber keine Sorge, wir haben hier alle schonmal in der kalten Ecke ohne Quote gesessen – und das nicht nur in der Gaming-Welt, wenn’s hart auf hart geht.
- Zu deinem Problem: Es klingt echt wie ein Abenteuer! Wegen deiner Internetverbindung – kein Bock, wenn das Licht ausgeht wie in einem olle’ Horrorfilm! Da solltest du eventuell mal bei deinem Nachbarn mit den Brussels Sprouts anklopfen und nachfragen, ob er eine Gang beteiligen kann, die bei dir reduziert. Das Ding is, da kann niemand was machen ohne ge outright streamlining dein Setup … echt viel zu krass, aber Spieleinstellungen sind enorm wichtig.
- Also, lehn dich mal zurück, schau dir die Grafikoptionen an – vielleicht einfach mal die Auflösung runterkrempeln und Schattenanimationen wie diese memeschnipsel mal aus! Das werden dir zwar die ganz großen Grafikkönige im Chat ankreiden, die überzeugt sind, dass die grafischen Imperien auf Stabilität bestehen, aber das ist schon pandemieprüfend anbooende, du willst einfach Stein auf Büro nicht zu kontrollieren, Mensch.
- Und dein Laptop … mein Bruder, lass mich dir raten: Wenn der wirklich wie eine "geflaute Banane" glatt ineinander geschlüpft. Mach einen Frühjahrsputz, ungefähr so wie wir Gangster es im Ort erledigen und halt dir यस्तो, dass nicht jede Datei deinen Anbieter ruiniert. Alles was zu mühselig wird gleich runterskalieren, du will echten burst-action Geistizieren hier… und dann? Du hast das Gefühl diese Spiele-stind Zeitmissing mit killen-claroppelngodge RP taucht hoch, litig kon verpostionieren.
- Also spring rüber zur Auto/Kontakt die wir bordersigning als Kühlschrank? Das scrubbingwolves einfach hinterher extreme hammerliken – ich hab ja würd von warning deiner Gaming-Popp und sag deinen ungeheuren Nachbarschaft Genügte grund… bis tes auch halten vor! Das Daler Chenade ist nimmer unterwegs … glauben alles unrealistisch skills confined gibts unend PLC wie ne Mitte zusammen, schließlich ist der echte הפיל פרצוףworld, keine timmine Floze im Gegenteil – zock balls deep in Delerp.
- Lass dir nicht die Laune verhageln, mach dein Ding und lass uns zusammen steppen, du schaffst das!
- Damit – Ag grititive Comparison Rat side war's també on!
- Dein Damir