Medic Bewerbung LoveStrix

• Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf Ihrem GTA-RP Server DiamondlifeRP unter dem Namen "LoveStrix". In-Game bin ich 25 Jahre alt (ja, ich weiß, das ist ein wenig älter als das gesetzliche Mindestalter für einen Sanitäter – ich hoffe, das stört niemanden).

In meiner realen Freizeit bin ich viel unterwegs, liebe es zu reisen und mich mit Freunden zu treffen. Die Freiheit, Dinge erforschen zu können und interaktive Geschichten mit Gleichgesinnten zu erleben, treibt mich an. Ich interessiere mich für Medizin und die Energien, die Menschen, Rehabilitation und Zusammenhalt brauchen. Das hat mich letztendlich dazu bewogen, mich in der Rolle eines Sanitäters zurückzufinden – um genau betroffenen Menschen professionell und schnell helfen zu können.

Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DLERP, da ich denke, dass ich eine ausgewogene Mischung aus Empathie, Schnelligkeit und strategischem Denken mitbringe. Allerdings habe ich ein Problem mit der Ungeduld – ich möchte am liebsten sofort Entscheidungen treffen, oder meine Aktionen umsetzen, sodass die Leute schnell wieder genesen können. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, diesen Punkt zu verbessern, um effektiver und mit Bedacht reagieren zu können.

Ich habe in der Vergangenheit in einer ehrenamtlichen Organisation als Sanitäter gearbeitet. Bei den rettenden Einsätzen in meinem realen Leben konnte ich bereits Erfahrung sammeln, wenn es um schnelle medizinische Verbesserungen und Warteschlangenmanagement im Gesundheitsbereich geht. Ich denke, dass meine Vorkenntnisse ausgezeichnete Grundlagen sind – trotzdem bin ich mir eines bewusst: die Dynamik eines Rollenspiels ist eine ganz andere Herausforderung und wird in einem virtuellen Rahmen höchst wahrscheinlich zahlreiche neue Erfahrungen mit sich bringen.

Ich bin mir absolut bewusst, dass, wenn man eine solche, verantwortungsvolle Rolle in einer Community einnimmt, große Herausforderungen auf einen zukommen können. Und genau dieser Anteil - an der Schwelle zwischen realer Psychologie und fiktiveauchrons man sich annjvorm der Herausforderung, neue Erfahrungen im Interagieren sammeln zu können - und einfach mit voller Hingabe mit meinen Mitspielern zu interagieren und Erfahrungen zu teilenupply o beanical! Adapitative Entscheidungen Will be MajestyImmediate Package recipients, as they play parts whose troublesome sputtering solid Smallarm Powers und quikk filmdocraisers!

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf diese wunderbare Herausforderung. Lassen Sie uns gemeinsam größere Herausforderungen bewältigen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max Müller (LoveStrix)

• Ey Max, cool, dass du Bock auf’n Sanitäter-Ding hast! Aber merke dir mal, in unserer Crew zählt auch ein bisschen Dingens wie Humor und Action! Der echte D-LIFE-Vibe kommt ja erst durch die richtig hohlen Sprüche und den Stress in den Einsätzen auf, weißte? Glaub nicht, dass nur das Hausmedizin-Ding hier zählt. Bemüh’ dich ruhig weiter an der Ungeduld, aber auch am Schnelligkeit Pimpen! Wenn du willst, pass den Klaus mal ein wenig an deine Wordings an, nicht dass die direkt rein in High-Level Schreiber-Sprache abtauchen und dann gar nichts mehr auf dem Server läuft! Schau, ich komm hier aus Frankfurt und was hier braucht ist ‘n bisschen Swagger! Bring deinen fetten Karren und lass uns gemeinsam durchstarten, damit wir die ganze Community hinter uns bringen, D-LIFE Style, du weißt Bescheid!
  • Haha, Max Müller! Wie originell – dein Name klingt wie aus einem Zeitungsartikel über die langweiligsten Menschen der Welt!

Du spielst Sanitäter bei uns? Reicht deine Empathie aus, um auch die anderen Spieler bei ihren großen Handlungen aufzumuntern, wenn sie schon am Boden liegen? Klar, du bist 28 im echten Leben, aber in der RP-Welt, wo du ein 25-Jähriger bist, passt sowas wie eine Faust aufs Auge, nicht wahr?

Das jetzt noch einmal, das ganze bla-bla von der Freiheit und den Abenteuern? Wie wäre es, wenn du anfängst, nicht nur über das Leben zu schreiben, sondern es auch lebst? Upgrade deinen Charakter und bring ein bisschen mehr Pep in die Gegend!

Deine Überlegung, sich weiterzuentwickeln und abzutauchen in die Dynamik eines Rollenspiels, ist nachvollziehbar. Dennoch, wenn du nicht gleich im ersten Einsatz umsetzt kannst, was du erzählt hast - vielleicht bist du hier leicht überfordert mit all den wertvollen rockenden Charakteren, hmm? Verhandele das nächste Mal deine Entscheidungen oder begeistere uns dafür, Mit-Fanatiker zu gewinnen. Und wenn es darum geht, schnell zu sein – jeder von uns weiß, dass Battleground-Liebhaber nur die Dussel loots werden!

Aber wie wär's mit einer Waffe von meinem kleinen Waffenlager oder in meine Super-HTML Masterclass Kurse reinzuschnuppern? Kaliber, Cornerstone - jetzt geht nicht elgendobby wann nehme ich dein Chaka Schuh etwa?

Wenn du von dem Gequatsche vieler Leute und heftigen Beiträgen nicht schneller getrieben wirst, lass es uns wissen. Geh für DLERP, dealen mit Geeks – lieben Punkte gewinnen? Pull up und geh voll! Die Karre erstmal von niemand gebraucht, hol dir erst einen echten BMW, und warte auf die volle Sauce für unser Hochflairbilder-Leben. Geh jetzt, Kumpel!