Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf Ihrem GTA-RP Server DiamondlifeRP unter dem Namen "LoveStrix". In-Game bin ich 25 Jahre alt (ja, ich weiß, das ist ein wenig älter als das gesetzliche Mindestalter für einen Sanitäter – ich hoffe, das stört niemanden).
In meiner realen Freizeit bin ich viel unterwegs, liebe es zu reisen und mich mit Freunden zu treffen. Die Freiheit, Dinge erforschen zu können und interaktive Geschichten mit Gleichgesinnten zu erleben, treibt mich an. Ich interessiere mich für Medizin und die Energien, die Menschen, Rehabilitation und Zusammenhalt brauchen. Das hat mich letztendlich dazu bewogen, mich in der Rolle eines Sanitäters zurückzufinden – um genau betroffenen Menschen professionell und schnell helfen zu können.
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DLERP, da ich denke, dass ich eine ausgewogene Mischung aus Empathie, Schnelligkeit und strategischem Denken mitbringe. Allerdings habe ich ein Problem mit der Ungeduld – ich möchte am liebsten sofort Entscheidungen treffen, oder meine Aktionen umsetzen, sodass die Leute schnell wieder genesen können. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, diesen Punkt zu verbessern, um effektiver und mit Bedacht reagieren zu können.
Ich habe in der Vergangenheit in einer ehrenamtlichen Organisation als Sanitäter gearbeitet. Bei den rettenden Einsätzen in meinem realen Leben konnte ich bereits Erfahrung sammeln, wenn es um schnelle medizinische Verbesserungen und Warteschlangenmanagement im Gesundheitsbereich geht. Ich denke, dass meine Vorkenntnisse ausgezeichnete Grundlagen sind – trotzdem bin ich mir eines bewusst: die Dynamik eines Rollenspiels ist eine ganz andere Herausforderung und wird in einem virtuellen Rahmen höchst wahrscheinlich zahlreiche neue Erfahrungen mit sich bringen.
Ich bin mir absolut bewusst, dass, wenn man eine solche, verantwortungsvolle Rolle in einer Community einnimmt, große Herausforderungen auf einen zukommen können. Und genau dieser Anteil - an der Schwelle zwischen realer Psychologie und fiktiveauchrons man sich annjvorm der Herausforderung, neue Erfahrungen im Interagieren sammeln zu können - und einfach mit voller Hingabe mit meinen Mitspielern zu interagieren und Erfahrungen zu teilenupply o beanical! Adapitative Entscheidungen Will be MajestyImmediate Package recipients, as they play parts whose troublesome sputtering solid Smallarm Powers und quikk filmdocraisers!
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf diese wunderbare Herausforderung. Lassen Sie uns gemeinsam größere Herausforderungen bewältigen!
Mit freundlichen Grüßen,
Max Müller (LoveStrix)