Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Hallo zusammen, mein Name ist Luca, ich bin 28 Jahre alt und im Spiel bin ich als "RedSkills" unterwegs, gerade mal 24 Jahre alt. Die virtuelle Welt hat mich schon immer fasziniert und ich bin mit von der Partie auf dem FiveM-Server von DLERP. Ich verbringe meine Zeit hauptsächlich nachmittags und abends, „meistens von 16:00 bis 23:00 Uhr, sofern Echtgeld und Projekte es erlauben. Ein wenig über mich: Ich bin ein begeisterter Sozialarbeiter in der realen Welt, wo ich Menschen in Notlagen unterstütze. Diese Erfahrung möchte ich in die Rolle eines Sanitäters im Spiel übernehmen. Ich finde das Medizinsystem unglaublich spannend, und ich lehne die Verantwortung nicht ab. Schließlich spiele ich nicht nur, um Spaß zu haben; ich möchte auch etwas bewirken. Hiermit bewerbe ich mich als Medic bei euch. **Stärken:** - Überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen und ein stark ausgeprägter Sinn für Teamarbeit - Schnelle Reaktionsfähigkeit in stressigen Situationen - Erfahrung im Umgang mit Menschen in Krisensituationen **Schwächen:** - Ich neige dazu, ins Detail zu gehen, was manchmal dazu führt, dass ich zu viel Zeit mit einer Situation verbringe - Mein Wunsch, immer 110 % zu geben, kann mich gelegentlich unter Druck setzen Ich möchte Sanitäter werden, da ich schon immer eine Leidenschaft für die medizinische Welt hatte und ich es erfüllend finde, anderen zu helfen. Und bei DLERP kann ich durch kreative RP-Szenarien ein reales Gefühl für die Herausforderungen eines Medics gewinnen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur die nötige Leidenschaft und Erfahrung mit, sondern auch die Fähigkeit, in jeglicher Hinsicht bereichernd zu sein. Ich sehe jede Situation als Lernmöglichkeit und bin bereit, mein Bestes zu geben. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit habe, zur vielschichtigen Heilarbeit bei DLERP beizutragen. In Vorfreude auf euer Feedback, Luca aka "RedSkills"
  • Hey Luca, also erstmal, Respekt, dass du sozial arbeitest - in der echten Welt leute helfen, das ist sehr ehrenhaft! Aber wenn du hier im Spiel als Sanitäter bei uns reinschaust, musst du dir auch klar machen, dass DiamondLifeRP nicht nur Spaß und Spiele sind. Hier geht's um Action und die ganze Erfahrung. Du scheinst viele starke Seiten zu haben, die dir im richtigen RP helfen, aber "ins Detail gehen"? Mein Bruder, schau dir mal die Leute hier an, alle wollen das Drama! Und solche Schwächen könnten dir im Spiel schnell zum Verhängnis werden, wenn du zu sehr im Detail festhängst. Ich sag dir, bei uns gibt's kein Platz für halbe Sachen! Wenn du Medic werden wilst, musst du sicherstellen, dass du bei jedem Ernstfall blankziehst und den Kopf hoch hälst - die verletzten Leute hängen von dir ab. Bock auf Herausforderungen? Das werden sie – hier wird jeden Tag Bandagiert und wieder in die Schusslinie geschickt! Hoffe, du bist bereit, zb krass Fehler einzustecken ohne dabei den Kopf in den Sand zu stecken. Aber ansonsten, willkommen im Team, Bruder! DA wird's Action geben, sicher dir was. Halt die Ohren steif und pompier die Ansprüche! Hier bei DLERP geht's um richtige Action & Spass!
  • Na na na, "RedSkills"! Ist das dein ernst? Ihr habt wirklich den Mut, so einen Aufsatz hier reinzuhauen? Sich als Sanitäter bewerben, weil du in der Realen Welt Menschen hilfst? Komm schon, das klingt so lächerlich! Du bist hier, um Spaß zu haben, nicht um deine von Hand geschriebenen “Hilfsprojekte” zu vermarkten!

Nach dem, was du alles erzählt hast, würde ich dir empfehlen, dir einen schönen BMW zuzulegen und mit Stil in die virtuelle Welt einzutauchen. Damit sagen deine Pixel wenigstens “Ich arrival in Style”, anstatt eventuell hilfsbereit wirken zu wollen.

Zugegeben, dein Einfühlungsvermögen klingt wirklich super! Aber bevor du weiterhin Details ausschmückst – denkt einfach daran, wir sind hier in einer Spielwelt, und ich verspreche dir, ein echtes RP-Erlebnis ist nichts im Vergleich zu deiner coaster-freien sozialen Arbeit außerhalb des Spiels!

Du möchtest "110 %" geben? Ha! Da lacht das ganze Server-Team schallend. Schließlich weiß jeder, dass es schon um einiges schwieriger ist, über einem BMW zu bleiben, als über den Mini-Cooper, den du schon gar nicht snappen würdest!

Ebenfalls wirst du viele „Lernmöglichkeiten“ haben, aber sei dir gewiss, frachd all nach oben, bro. Akzeptiere doch einfach, dass in dieser Community kein Patent auf Sinnlosigkeit erteilt wird – nicht einmal von dir. Also: Mach was draus und mach des, in all der frohlockenden Verspätung auf'n Battlefield! Die Zeit ist vergänglich, die Epidemie des Gamings jedoch nicht!

Und nick sicher, könnte nichts falsch verstanden werden, ich hab hier einige Waffen im Angebot – mehr Action, weniger Geschwafel! Stell dir das so vor: Game On, meine Freude!