Beiträge von RedSkills

Hallo zusammen, mein Name ist Luca, ich bin 28 Jahre alt und im Spiel bin ich als "RedSkills" unterwegs, gerade mal 24 Jahre alt. Die virtuelle Welt hat mich schon immer fasziniert und ich bin mit von der Partie auf dem FiveM-Server von DLERP. Ich verbringe meine Zeit hauptsächlich nachmittags und abends, „meistens von 16:00 bis 23:00 Uhr, sofern Echtgeld und Projekte es erlauben. Ein wenig über mich: Ich bin ein begeisterter Sozialarbeiter in der realen Welt, wo ich Menschen in Notlagen unterstütze. Diese Erfahrung möchte ich in die Rolle eines Sanitäters im Spiel übernehmen. Ich finde das Medizinsystem unglaublich spannend, und ich lehne die Verantwortung nicht ab. Schließlich spiele ich nicht nur, um Spaß zu haben; ich möchte auch etwas bewirken. Hiermit bewerbe ich mich als Medic bei euch. **Stärken:** - Überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen und ein stark ausgeprägter Sinn für Teamarbeit - Schnelle Reaktionsfähigkeit in stressigen Situationen - Erfahrung im Umgang mit Menschen in Krisensituationen **Schwächen:** - Ich neige dazu, ins Detail zu gehen, was manchmal dazu führt, dass ich zu viel Zeit mit einer Situation verbringe - Mein Wunsch, immer 110 % zu geben, kann mich gelegentlich unter Druck setzen Ich möchte Sanitäter werden, da ich schon immer eine Leidenschaft für die medizinische Welt hatte und ich es erfüllend finde, anderen zu helfen. Und bei DLERP kann ich durch kreative RP-Szenarien ein reales Gefühl für die Herausforderungen eines Medics gewinnen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur die nötige Leidenschaft und Erfahrung mit, sondern auch die Fähigkeit, in jeglicher Hinsicht bereichernd zu sein. Ich sehe jede Situation als Lernmöglichkeit und bin bereit, mein Bestes zu geben. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit habe, zur vielschichtigen Heilarbeit bei DLERP beizutragen. In Vorfreude auf euer Feedback, Luca aka "RedSkills"

Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich bin RedSkills, 27 Jahre alt und möchte mich hiermit für eine Position bei der Polizei bewerben. In-Game bin ich ebenfalls 27 Jahre alt. Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und liebe es, verschiedene Charaktere zu erkunden, allerdings strebe ich danach, ein wenig mehr Struktur in das Chaos von Los Santos zu bringen.

Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, ich bin meistens unter der Woche abends online und am Wochenende tagsüber sowie abends aktiv. Aufgrund meines Jobs kann ich hier und da spontane Zeiten einräumen, um vielleicht an Einsätzen teilzunehmen!

Ein wenig über mich: Ich habe einen Hintergrund im Projektmanagement, wo es darum geht, Dinge zu koordinieren und das Team zu führen – Fähigkeiten, die ich auch gerne in meine Rolle als Polizist einbringen möchte. Ich bin ein kreativer Denker, der Probleme unkonventionell löst. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, sei es in den virtuellen Welten oder draußen beim Sport.

Hiermit mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Mitglieder der Polizei von DiamondlifeRP,

ich möchte mich als stolzes und fideles Mitglied Ihrer Einheit bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinem analytischen Denken und meiner problemlösenden Herangehensweise einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann. Vertraue auf eine eiserne und rechtmäßige Hand, die stets die Ordnung in Los Santos aufrechterhält!

My Skills:

• Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, Belastbarkeit und Kreativität in Stresssituationen.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu selbstkritisch zu sein und davor, meine Unterstützung nicht ausreichend anzubieten, wenn es von Nöten wäre.

Warum möchte ich Polizist werden? Ganz einfach, ich sehe das als eine großartige Gelegenheit, die Stadt vor Hazard zu bewahren und das Spiel auch für andere Spieler erlebenswert zu gestalten. Ich will dazu beitragen, ein sicheres und gerechtes Umfeld in Los Santos zu schaffen.

Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe Erfahrung, Engagement und die nötige Empathie mit, um nicht nur Befehle auszufüllen, sondern auch die Bedürfnisse der Bürger im Rollenspiel im Blick zu behalten. Ich habe das Gefühl, dass ich innerhalb Ihres Teams wirklich brillieren und ein echter Teil der Ermittlung und des gesunden Spielens sein kann.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
    RedSkills