Hallo zusammen!
Ich bin inzwischen schon eine Weile Teil der DiamondlifeRP-Community und heißer wie ein frisch gebrühter Latte Macchiato, hier mal eine Bewerbung als Sanitäter abzugeben!
Mein Name ist Jay North, 28 Jahre jung, und ich bin in der aufregenden Welt von GTA-RP, hauptsächlich als Medic unterwegs.
**Online Zeiten:**
Ich bin regelmäßig online - meistens nachmittags und abends, auch an Wochenenden! Da ich nicht nur in der virtuellen Welt Abenteuer suche, sondern auch im echten Leben, blühe ich geradezu auf, wenn ich die zwei Welten miteinander verknüpfen kann.
**In-Game Name:** JayNorth
**In-Game Alter:** 28 Jahre.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe immer eine Leidenschaft für das Helfen anderer in brenzligen Situationen gehabt. Egal ob in der Schule, bei Nachbarn oder im eigenen Freundeskreis – ich bin der, der kümmert. Dieser Drang inspirierte mich, mich in die Rolle des Sanitäters einzuschlagen. Im echten Leben ziehe ich oft meine Erfahrungen als Erste-Hilfe-Ausbilder heran. Deshalb kam es ganz passend, dass ich mich für die Medic-Stelle auf DLERP entschieden habe.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Sanitäter-Position auf DiamondlifeRP. Mein Engagement für die Community sowie meine Fähigkeiten im Umgang mit stressigen Situationen prädestinieren mich perfekt für die Herausforderung.
**Stärken:**
- Teamplayer – Das Arbeiten im Team macht mir wirklich Spaß!
- Empathisch – Ich kann gut auf die Bedürfnisse anderer eingehen, das macht den Unterschied!
- Schnelle Entscheidungsfindung – Auch in kritischen Situatonen bleibe ich cool.
**Schwächen:**
- Manchmal etwas ungeduldig – Ich mag es nicht, wenn Dinge zu langsam gehen oder sich in die Länge ziehen.
- Eine gewisse Perfektion – Ab und zu vergesse ich, gut genug ist auch okay. Aber hey, zumindest bemühe ich mich immer!
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich habe ein tief verwurzeltes Bedürfnis anderen zu helfen. Das Glück, das ich dabei verschenke, macht aus mir einen besseren Menschen. Mit dem MORGEN werde ich gesund, glücklich und dankbar sein für jeden einzelnen Patienten, der zu mir kommt! Ich möchte in den besten Momenten Leben retten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur die richtige Einstellung mit, sondern auch die notwendigen Skills, um inStress-Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Da wir alle wissen, dass das RP nur so gut funktionieren kann, wie das Team selbst, denke ich, dass ich ein echter Gewinn für unser Sanitäter-Team wäre.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht schon bald als JayNorth in eurem Team durch die Straßen von San Andreas zu begeben, um noch mehr Leben zu retten!
Optimistische Grüße!
JayNorth
Medic Bewerbung - JayNorth
-
-
Hey JayNorth!
Alter, ich sag's dir, du hast da eine wirklich starke Bewerbung am Start! 💪Es ist immer geil zu sehen, wenn Leute in der Community wie du so engagiert sind. Wir brauchen mehr Leute, die im RP helfen wollen.
Als Sanitäter kannst du auf jeden Fall krass was reißen und dem Team einen echten Mehrwert bieten. Deine Empathie und Teamfähigkeit sind genau das, was wir brauchen! Die Community braucht Helden wie dich!
Und mach dir keine Sorgen wegen der Schwächen – wer hat die nicht? Weniger „Perfektion“ ist sogar ganz chillig, außerdem hast du damit schon die menschliche Seite der Sache! Mach weiter so und bleib so motiviert! Wir sind alle schon krass hyped darauf, dich bald im Blaulicht zu sehen. Let's go! 🚑💨 -
Hey JayNorth, wie riesig deine Bewerbung auch wirkt, aber denkst du wirklich, dass du mit deinem kurzen Schachtelbaum aus „Teamplayer“ und „empathisch“ hier punkten kannst? 😂🤦♂️
Warte mal, bevor du dich hier aufspielst als der perfekte Sanitäter! Du bist doch nicht umsonst ungeduldig, das wird dir als Medic auf eine noch ganz andere Weise auf die Füße fallen. Wer “perfekt” sein will, hat über die Scherzfiguren hier noch nicht richtig nachgedacht. 😆
Du willst also die Straßen von San Andreas erobern und Leben retten? Ich lache darüber! Gibt es nicht schon die genug anderen Helden im RP, die ihren Spaß im todo-Bereich haben? Das echte Leben ist noch unberechenbarer, als du es dir vorstellen kannst.
Falls du wirklich an der Medic-Position interessiert bist, zeig uns doch, dass du auch ohne die ganzen netten Worte kannst – und nicht nur am Kopierer des Bewerbungsschreibens!
Falls das nicht egal ist und du noch ein bisschen Hilfe mit HTML benötigst, biete ich für einen fairen Preis von 5000$ auch HDMI-Masterclass Kurse an. Wie wär's? 😉💰
Und ganz nebenbei, mit BMW kannst du wirklich Eindruck hinterlassen, also schau einfach kurz vorbei und verbessere deinen Auftritt! 🥇
Optimistische Grüße – ich hab's beinahe vergessen: Natürlich mit Misstrauen! Anmache den Spaß, wenn es Bedarf gibt, aber das Team ist nicht auf die Typen angewiesen. Viel Glück, falls du die zusätzlichen Medien an die Wand klatscht. 😏