Bewerbung als Diamondlife-Supporter
Inhalt
Über meine Person
Erfahrungen im Bereich Support
Arma 3 Erfahrungen
Wieso möchte ich Supporter werden
Zu meiner Person
Ich heiße Aaron auch bekannt als Whiity und bin 21 Jahre jung, da ich momentan nicht berufstätig bin wegen der Aktuellen Lage und voraussichtlich erst nach der aktuellen Krise erst wieder zu 100% berufstätig werden kann, sind meine Onlinezeiten momentan relativ aktiv und bin dadurch immer erreichbar, selbst bei meiner vollen Berufstätigkeit konnte ich am Tag 5–8 Stunden meiner Zeit Investieren.
In meiner Freizeit gehe ich meine Hobbys nach wie z. B. das Treffen mit guten Kollegen, was sich aktuell sehr Schwierig gestaltet..
Erfahrungen im Supportbereich
Ich habe auf 4x Verschiedenen AltisLife Server als Supporter & Moderator/Admin dem Server zur seite gestanden.
Eigene Projekte wie z.B ein ArmA 3 Fun Modded RP Server mit einem Spieler Durchschnitt mit 80 Spieler.
Und habe keine Probleme die regeln eiskalt durchzusetzen, dazu möchte ich noch gerne erwähnen was der Bereich Leitung, Beratung & Supporten angeht, habe ich außerhalb Arma 3 Eine menge Erfahrung gesammelt wie z. B. MTA, Minecraft Netzwerke und den Supporten in verschiedenen Gaming Communitys
zudem hab ich wie folgt noch Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich
Koordinieren von Server Relevanten Aufgaben
Community Management
Koordinieren und Instandhaltung eines Projektes
Arma 3 Erfahrungen
Ich habe bereits in Arma mehr als 10 Tausend Spielstunden gesammelt, größtens in AltisLife RP erspielt, jedoch auch auf LifeMod Servern wo das RP Großgeschrieben wird.
Ich bevorzuge immer ein vernünftige RP-Situation, und der Respektvolle Umgang untereinander und der Community entgegen.
Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?
Ich möchte gerne in Zukunft das Projekt mit meinen Erfahrungen und wissen bestmöglich unterstützen und dazu beiwohnen Cheater, Duper und “Trolls” die, die Community und das Spielgeschehen beeinträchtigen bestmöglichst vom Projekt fernhalten. Natürlich weiß ich auch was für Anstrenge und Komplizierte Support Aufgaben auf ein zukommen “Können” Jedoch bin ich bereit und fähig so etwas zu bewältigen.
bei weiteren fragen stehe ich euch gerne über TeamSpeak 3 zuverfügung.
Stärken
Ich bin zu jedem Fair & Gerecht.
Ich bevorzuge keine Freunde oder Bekannten von Freunden.
Ich sage Dinge die mir nicht passen womit wenige leben können , aber eine gesunde freie meinung ist immer gut und kann zur verbesserung führen.
Ich übernehme Verantwortung und setze sie nicht zum vorteil ein.
Ich bin eine Verrückte & Sympathische Person und für Alles zu haben.
Ich habe Durchsetzungsvermögen
Ich habe für jeden ein offenes Ohr
Ist ein fehler passiert, spreche ich diesen auch an.
Schwächen
Manschmal zu ungeduldig
oftmals zu gesprächig, sehe dies aber nicht als schwäche.
********************************************************************************************
Anmerkung
Keine Support Erfahrungen in der GTA Szene, jedoch denke ich das sich dort wenig unterscheidet.
********************************************************************************************