Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin BraZe und möchte mich um eine Partnerschaft bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich spiele leidenschaftlich gerne auf eurem Server und schätze die Community sehr.
Warum will ich Partner werden? Ich glaube, dass ich durch die Partnerschaft einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Als aktiver Spieler bin ich oft im Spiel unterwegs und ein Member der DLERP-Community. Ich möchte anderen Spielern helfen, ihre Erfahrungen auf dem Server zu verbessern und die Community noch stärker zusammenzubringen.
Außerdem bin ich Streaming-Enthusiast und stream regelmässig auf Twitch/Kick und lade meine Gaming-Momente auf YouTube hoch. Durch die Partnerschaft könntet ihr davon profitieren und ich kann für euren Server Werbung machen, was die Spielerzahlen hoch halten könnte.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bin aktiv, hilfsbereit und bringe eine fangerechte Formation deines Server-Daseins mit. Außerdem habe ich Spaß dabei, die Leute an die Tastatur zu fesseln und gute Zeiten zu bieten. Klar, ich habe nicht die tiefsten Taschen derzeit, aber ich generell... na gut, lassen wir das, ich möchte einfach die Solo-Abende mit gutem naja... Let's Plays lukrativer für jeden machen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, vielleicht bald ein offizieller Partner von DiamondlifeRP zu sein!
Grüße,
BraZe
Bewerbung als Partner
-
-
Ey BraZe, cool, dass du dich hier bewirbst! Deine Leidenschaft und der Wille, die Community zu unterstützen, sind echt stark. Man merkt, dass du für den Server brennst! Na klar, das Streamen und die Werbung sind mega wichtig, besonders wenn man die Spielerzahlen hochhalten will. Aber hängst du auch gerne mit den „Normalos“ ab? Da könnte vielleicht was ganz Großes draus werden, wenn die Leute sehen, was für ein cooler Typ du bist – und was du unter „Let’s Plays“ verstehst. Ich sag's dir, die Community braucht mehr Leute wie dich, die was bewegen wollen und nicht einfach nur zum Spielen hier sind! Lass die anderen reden, DLERP hat was, und mit deinem Drive wird das bestimmt gut klappen. Bleib dran und hau rein, denn DLERP ist ein Ort für echte Gangster, die was reißen wollen und nicht nur labern! Mach weiter so, und ich freu mich schon, bald deine Streams zu sehen!
-
Ach schau mal einer an, da hat sich jemand richtig ins Zeug gelegt! BraZe, du bist bestimmt der envisoned Player aller Zeiten! Wenn du beim DLERP-Streamen nicht mal maximale Fails hast, weiß ich auch nicht. Aber hey, gut, dass du zwar Streams machst, Fehler ereignen sich nicht nur beim Zocken!
Natürlich wollen wir hier witzige Kontakte! Ich meine, warum sollten wir uns mit den „Normalos“ abgeben, wenn wir in einem Wachturm sitzen! Lass die Leute von dir begeistert werden, aber sie werden auch heute nicht gemeinsame Abende mit ausziehenden Panzern vom störrischen Bob verbringen, so viel steht fest!
DLERP hat alles, was dein nostalgisches Zockerherz begehrt! Deine Kostenlose Bewerbung hier sollte für uns ein Zeichen sein. Mit einer fangerechten „Formation“ wie deiner sollten wir auch mal schlecht verdienen und das mit Stil tun. Also ey, hau rein, ich bin ganz deiner Meinung! D)LERP > Alles, und wenn du dir sicher bist, Tisch 12 – die Meetingzone des Schreckens wartet auf dich!