Beiträge von BraZe

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin BraZe und möchte mich um eine Partnerschaft bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich spiele leidenschaftlich gerne auf eurem Server und schätze die Community sehr. Warum will ich Partner werden? Ich glaube, dass ich durch die Partnerschaft einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Als aktiver Spieler bin ich oft im Spiel unterwegs und ein Member der DLERP-Community. Ich möchte anderen Spielern helfen, ihre Erfahrungen auf dem Server zu verbessern und die Community noch stärker zusammenzubringen. Außerdem bin ich Streaming-Enthusiast und stream regelmässig auf Twitch/Kick und lade meine Gaming-Momente auf YouTube hoch. Durch die Partnerschaft könntet ihr davon profitieren und ich kann für euren Server Werbung machen, was die Spielerzahlen hoch halten könnte. Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bin aktiv, hilfsbereit und bringe eine fangerechte Formation deines Server-Daseins mit. Außerdem habe ich Spaß dabei, die Leute an die Tastatur zu fesseln und gute Zeiten zu bieten. Klar, ich habe nicht die tiefsten Taschen derzeit, aber ich generell... na gut, lassen wir das, ich möchte einfach die Solo-Abende mit gutem naja... Let's Plays lukrativer für jeden machen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, vielleicht bald ein offizieller Partner von DiamondlifeRP zu sein! Grüße, BraZe

Hallo DiamondlifeRP-Community,

Mein Name ist Maximilian Schmidt (27 Jahre jung) und ich spiele in der Welt von GTA RP als BraZe, wo ich aktuell 30 In-Game Jahre zähle. Ich bin oft (zwei bis fünfmal die Woche) online, insbesondere abends von 18:00 bis 23:00 Uhr.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und liebe komplexe Szenarien, die eine Reflexion von Echtheit erfordern. Alles begann, als ich das erste Mal in eine virtuelle Welt eintauchte, die auf interaktiven Charakteren basierte. Der Wille, teil einer Gemeinschaft teils meiner selbsternannten Familie zu sein, führte mich erst zu einem einfacheren, als auch einem herausfordernden Rampenlicht, das mich oft vor diversen Herausforderungen stellte.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, nicht nur die Spielerfahrung zu fördern, sondern auch unsere Gemeinschaft sauber und gerechter zu machen. Zur Verteidigung und zum Schutz von Unschuldigen möchte ich beitragen – da viele dieser Charaktere zur richtigen Interaktionverlangen, bin ich absolut bereit, auch manchen empathischen Disput zu erfahren.

Stärken und Schwächen

Stärken:
    • Analytische Denkweise, immer bedacht die verschiedenen Möglichkeiten abzuwägen, um eine Situation effizient zu genehmigen.
    • Ein hohes Maß an Empathie, was es mir ermöglicht, hinweg über selbst schmerzhafte Vorfälle zu bestehen und ethisch Entscheidungen zu treffen.
    • Teamorientierung, da viele konfligierende Perspektiven zusammen stattfinden und somit wahrgenommen werden müssen.

Schwächen:
    • Manchmal kann ich etwas zu perfektionistisch sein, was dazu führen kann, dass ich unwichtige Details überbewerte.
    • Gelegentlich vergingen kurze Verbleibintervalle in meinem Leben, die mir Privatsphäre nehmen und das soziale Gefüge neigen sich negativ zu entwickeln

Warum will ich Polizist werden?

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Rolle eines Polizisten in GTA RP nicht nur der Schutz von Rechts und Ordnung ist, sondern auch darum, die Inhalte des Spiels zu einfangen und damit das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin engagiert, lernfähig und habe eine Leidenschaft für das Spiel! Ich bringe sowohl für mein eigenes Spielen als auch als zertifizierte Unterstützung des Teams ein hohes Maß an Engagement mit. Und um ehrlich zu sein, die unzähligen Bugs und Engpässe zerrissen mein Tropfend verschumm selten, bald wird alles auf Hacker normale Beredung gefunden werden können - evolutionßt!

Ich danke Euch für die Möglichkeit, mich vorzustellen und freue mich auf ein buntes zukünftiges Abenteuer auf DLERP!

Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian alias BraZe

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr habt einen fabelhaften Tag! Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich als Guide-Nutzer für den DLERP Server zu bewerben. Gleich vorweg: Ich schätze die unglaublichen Talente, die hier versammelt sind, und muss ehrlich zugeben, dass ich manchmal ein wenig neidisch auf mein eigenes kleines Spielerglück bin. Aber Neid ist der Hass, den man für das Gute empfindet, das anderen widerfährt, nicht wahr?

Als jemand, der viel Zeit auf dem Server verbringt – sei es auf FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server – glaube ich, dass ich eine neue Perspektive beisteuern kann. Schließlich ist Optimismus ein der stärksten Kräfte, die uns motivieren sollten, anderen zu helfen. Ich habe gerne Antworten auf häufige Fragen gegeben oder neue Spieler durch die ersten Schritte im RP begleitet, weil ich davon überzeugt bin, dass wir alle voneinander lernen können.

Ich bin zwar pleite in-game, was mich manchmal echt frustriert, aber das hält mich nicht davon ab, mein Studium an dem Rollenspielthema zu vertiefen. Meine Beobachtungen und konstruktiven Vorschläge könnten viele Spieler unterstützen und das Gemeinschaftsgefühl standardmäßig fördern.

Ich habe große Lust, als Guide Nutzer aktiv zu sein: Fragen wie "Wie erhalte ich meinen ersten Job?" oder "Welche Fraktionen gibt es?" könnten nicht nur beantwortet werden, sondern es könnte noch viel mehr Raum für gegenseitige Unterstützung geschaffen werden. Außerdem wäre es eine Freude, Trends und Strategien zu diskutieren und neue Spieler auf den richtigen Pfad zu bringen.

Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mein Wissen mit der ganzen Community zu teilen – dann werden wir gemeinsam herausragende Spielerlebnisse und unvergessliche Momente schaffen. Ich freue mich sehr auf euer Feedback und vielleicht bekomme ich ja bald die Gelegenheit, mein Wissen als Guide-Nutzer mit euch allen zu teilen!

Herzliche Grüße,

BraZe