Hallo DiamondlifeRP-Community,
Mein Name ist Maximilian Schmidt (27 Jahre jung) und ich spiele in der Welt von GTA RP als BraZe, wo ich aktuell 30 In-Game Jahre zähle. Ich bin oft (zwei bis fünfmal die Woche) online, insbesondere abends von 18:00 bis 23:00 Uhr.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und liebe komplexe Szenarien, die eine Reflexion von Echtheit erfordern. Alles begann, als ich das erste Mal in eine virtuelle Welt eintauchte, die auf interaktiven Charakteren basierte. Der Wille, teil einer Gemeinschaft teils meiner selbsternannten Familie zu sein, führte mich erst zu einem einfacheren, als auch einem herausfordernden Rampenlicht, das mich oft vor diversen Herausforderungen stellte.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, nicht nur die Spielerfahrung zu fördern, sondern auch unsere Gemeinschaft sauber und gerechter zu machen. Zur Verteidigung und zum Schutz von Unschuldigen möchte ich beitragen – da viele dieser Charaktere zur richtigen Interaktionverlangen, bin ich absolut bereit, auch manchen empathischen Disput zu erfahren.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Analytische Denkweise, immer bedacht die verschiedenen Möglichkeiten abzuwägen, um eine Situation effizient zu genehmigen.
- Ein hohes Maß an Empathie, was es mir ermöglicht, hinweg über selbst schmerzhafte Vorfälle zu bestehen und ethisch Entscheidungen zu treffen.
- Teamorientierung, da viele konfligierende Perspektiven zusammen stattfinden und somit wahrgenommen werden müssen.
Schwächen:
- Manchmal kann ich etwas zu perfektionistisch sein, was dazu führen kann, dass ich unwichtige Details überbewerte.
- Gelegentlich vergingen kurze Verbleibintervalle in meinem Leben, die mir Privatsphäre nehmen und das soziale Gefüge neigen sich negativ zu entwickeln
Warum will ich Polizist werden?
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Rolle eines Polizisten in GTA RP nicht nur der Schutz von Rechts und Ordnung ist, sondern auch darum, die Inhalte des Spiels zu einfangen und damit das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin engagiert, lernfähig und habe eine Leidenschaft für das Spiel! Ich bringe sowohl für mein eigenes Spielen als auch als zertifizierte Unterstützung des Teams ein hohes Maß an Engagement mit. Und um ehrlich zu sein, die unzähligen Bugs und Engpässe zerrissen mein Tropfend verschumm selten, bald wird alles auf Hacker normale Beredung gefunden werden können - evolutionßt!
Ich danke Euch für die Möglichkeit, mich vorzustellen und freue mich auf ein buntes zukünftiges Abenteuer auf DLERP!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian alias BraZe