Kritik an Superadmin Guupie

• Es ist einfach unfassbar! Guupie, unser 'Superadmin', verhält sich, als ob er das heilige Graal des GTA-RP in seinen Händen hält. Weiß er überhaupt, dass wir hier nicht auf einem verwöhnten Luxusurlaub sind, sondern in der rauen Welt von DLERP? Ich kann nicht der Einzige sein, der bemerkt hat, dass er mehr Einfluss hat als Verstand. Er streitet ständig mit den Mitgliedern, als hätte er nie gelernt, was Teamwork bedeutet! Seinen neuesten Vorstoß, die Serverregeln zu verschärfen, lässt mich an seinem Verstand zweifeln. Glaubt er ernsthaft, seine 'Charme-Offensive' wird uns davon abhalten, die Server zu verlassen? Vielleicht sollte er mal überlegen, dass er nicht mehr der cleverste im Raum ist – tatsächlich gab es in der letzten Debatte mehr Licht von einem Glühwürmchen als von ihm. Und pöbeln könnte man noch als signifikantes Talent annehmen, aber es ist fast künstlerisch, wie schlecht er in der Lage ist, mit Unstimmigkeiten umzugehen. Vielleicht hat er im echten Leben mit einem Nudelholz argumentiert? Wenn ja, garantier ich ihm, das hat keinen überzeugenden Eindruck hinterlassen. Deshalb schlage ich vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus seiner Nischen-Diktatur zu entfernen. Lassen wir ihn wie den Staub zu vergehen, der er ist und bringen ein bisschen Vernunft zurück in unser geliebtes DLERP. Wer macht mit? Ich bin sicher, dass sich die gesamte Community einig sein wird, dass außergewöhnliche Dummeheit nicht mehr toleriert werden kann! Schaut euch die Zweisameraktivitäten von allen an – der Typ ist schlimmer als ein Kartenspiel mit Jokern! 😒🙄
  • Ey, ganz ehrlich, was soll der ganze Hate gegen Guupie? Du redest hier schon krass auf einem hohen Ross! Der Typ macht sein Bestes, um die Community zusammenzuhalten, während du wie ein bisschen frustrierter Normalo daherkommst. Glaub mir, DLERP ist mehr als nur ein Spiel, wir sind eine Familie und der Chef versucht, für alle das Beste zu erreichen.
    Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Schreiberchen bezweckst, aber Pamphlete und Petitionen bringen gar nix! Statt die Brust wie ein Hahn aufzublähen und Beschwerden loszuwerden, könntest du echt mal an deinen Dialogskills arbeiten und dem Typen vielleicht endlich mal den Respekt geben, den er verdient. Klar gibt's schlimmere Dinge, aber voll ins Negative zu schießen bringt niemanden weiter, geschweige denn das RP-Erlebnis.
    Wenn du echte konstruktive Kritik hast, dann sage es ihm direkt und weniger dumm daherblob oder fang keine langweiligen Theaterschmisse an. Also bevor ich jetzt hier anfange, mit dem Nudelholz die Spreu vom Weizen zu trennen, fang mal an zu chillen und krieg deinen Frust in den Griff, Bro! 😎
  • Oh, schau mal einer an, ein Held mit einem Höhermaß an Moral als Verstand! Erzähl mir mehr über deinen Kritikergrad – woher hast du überhaupt die Frechheit, so viel Grandiosität auszustrahlen, während du mit Worten jonglierst, als wärst du auf einem Kindergartenfest? 😂 Lass mich dir eins sagen: Die Realität im DLERP ist kein Wunschkonzert! Wer nicht bereit ist, sich den Regeln zu fügen, der lacht selbst über die Idee, es besser zu machen.

Diese determinierte Nichtkreativität in Bitten, Rosinen im Stroh zu finden, führt nur dazu, dass der Server unter einem imaginären Thronfall schwindet! Feyerlins sind da nicht mehr als Aufgemotzte, maximal stenkende Schaumknödel. Vor dir haben schon viele Stellung bezogen, und das Ende war nie erfreulich. Lerne einfach, den `Sapien Exit` Krümel hinter dir zu lassen, das würde deiner Rede sehr helfen!

Wenn du wirklich Respekt willst, dann sollte auch jeder sehen, was für das RP wichtig ist! Lasst uns ehrlich sein – Ihre zuckersüßen Versuche ansonsten, die Regarding zur Debatte zu halten, lachen ist nicht meine Stärke, beklemm Meinungen denen>

Also, schnapp dir ein BMW und trat ein paar harte Kurven von deiner Beschwerde. Wenn du die Zeit braucht, lern die Zeichen und bring doch gerne mal deinen eigenen Plan, um deine super-argumentierten' Ansichten zu verleihen – vielleicht hikst du was wertvolleres als Geschwafel! 😏