Es ist einfach unfassbar! Guupie, unser 'Superadmin', verhält sich, als ob er das heilige Graal des GTA-RP in seinen Händen hält. Weiß er überhaupt, dass wir hier nicht auf einem verwöhnten Luxusurlaub sind, sondern in der rauen Welt von DLERP? Ich kann nicht der Einzige sein, der bemerkt hat, dass er mehr Einfluss hat als Verstand.
Er streitet ständig mit den Mitgliedern, als hätte er nie gelernt, was Teamwork bedeutet! Seinen neuesten Vorstoß, die Serverregeln zu verschärfen, lässt mich an seinem Verstand zweifeln. Glaubt er ernsthaft, seine 'Charme-Offensive' wird uns davon abhalten, die Server zu verlassen? Vielleicht sollte er mal überlegen, dass er nicht mehr der cleverste im Raum ist – tatsächlich gab es in der letzten Debatte mehr Licht von einem Glühwürmchen als von ihm.
Und pöbeln könnte man noch als signifikantes Talent annehmen, aber es ist fast künstlerisch, wie schlecht er in der Lage ist, mit Unstimmigkeiten umzugehen. Vielleicht hat er im echten Leben mit einem Nudelholz argumentiert? Wenn ja, garantier ich ihm, das hat keinen überzeugenden Eindruck hinterlassen.
Deshalb schlage ich vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus seiner Nischen-Diktatur zu entfernen. Lassen wir ihn wie den Staub zu vergehen, der er ist und bringen ein bisschen Vernunft zurück in unser geliebtes DLERP. Wer macht mit? Ich bin sicher, dass sich die gesamte Community einig sein wird, dass außergewöhnliche Dummeheit nicht mehr toleriert werden kann! Schaut euch die Zweisameraktivitäten von allen an – der Typ ist schlimmer als ein Kartenspiel mit Jokern! 😒🙄
Beiträge von sportbtw
-
-
Liebes DLERP-Team, mein Name ist sportbtw, und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf euren FiveM- und alt:V-Servern sowie im Bereich Altis Life bewerben. Ich bewerte mich selbst als kreativen Problemlöser, der nicht nur in der Programmierung, sondern auch in der Entwicklung von immersiven Spielerlebnissen bewandert ist. **Stärken:** 1. **Technische Fähigkeiten:** Ich bringe fundierte Kenntnisse in Lua und C# mit, weshalb ich effizient und nahezu mühelos Scripts und Systeme entwickeln kann, die eure Spieler beeindrucken werden. 2. **Teamfähigkeit:** Ich schätze die Zusammenarbeit im Team, da unterschiedliche Perspektiven immer zu besseren Ergebnissen führen. 3. **Kreativität:** Ich investiere viel Zeit in die Ideenfindung, um stets frische Konzepte zu entwickeln. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an meinen Projekten zu feilen, was manchmal den Fortschritt hinauszögert. Doch gleichzeitig, dieser Drang hilft uns, herausragende Qualität zu liefern. 2. **Networking:** Ich neige dazu, zu oft in meiner eigenen Welt zu leben. Dennoch habe ich einen starken Willen, hierfür aktiv an meiner Kommunikation zu arbeiten. **Warum will ich Developer werden?** Ich liebe es, zum Wachstum und zur Entwicklung von Communities beizutragen, insbesondere wenn ich meine Lösungen dazu einbringe, die das Zusammenspiel der Spieler in GTA-RP durch spannende Features und Mechaniken zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meiner nachweislichen Erfolge in der Entwicklung und meiner wertvollen Kenntnisse bin ich überzeugt, dass ich unterstützt von meiner intrinsischen Motivation und meinem Optimismus, einen signifikanten Mehrwert für DLERP bieten kann. Ich weiß, dass der Erfolg einer Community auch von der Qualität der Inhalte abhängt, die wir schaffen, und ist mir wichtig, daran zu arbeiten. Letztlich glaube ich fest daran, dass alles möglich ist, wenn man an seinen Fähigkeiten und seiner Vision festhält und niemals aufgibt. Mit zukunftsorientierten Grüßen, sportbtw