Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Partner auf eurem fantastischen Server bewerben. Mein Name ist ACHTUNGFABIO IST SCHWUL, und ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der in der Welt des Roleplays auf dem DLERP-Server eine Menge Spaß hat. Ich nutze Plattformen wie Twitch und YouTube, um meine Erlebnisse und Abenteuer mit einer wachsenden Community zu teilen. Mein Wunsch, Partner bei euch zu werden, basiert auf mehreren Überlegungen.
Erstens sehe ich eine enorme Chance, sowohl die Geschäftsbeziehungen mit anderen Streamern als auch meine eigene Marke zu erweitern. Ein Partnerstatus würde es mir ermöglichen, intensiver mit eurer Community zu interagieren und spannende Inhalte zu produzieren, die das Spielerlebnis auf DLERP hervorheben und bereichern könnten.
Zweitens bringe ich eine Reihe von Fähigkeiten und Erfahrung in die Community mit, die wertvoll sein können. Ich habe festgestellt, dass exzellente Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, unterhaltsame Inhalte zu kreieren, in der Streaming- und Gaming-Welt von enormer Bedeutung sind. Ich scheue mich nicht, mein volles Potenzial auszuschöpfen und meine kreative Ader bestmöglich zu nutzen, um unsere gemeinsame Zeit auf dem Server verherrlichen zu können.
Ich glaube außerdem an die Kraft von Diversität innerhalb der Community. Mit meinem einzigartigen Namen und meinem unkonventionellen Stil kann ich dazu beitragen, DLERP für eine breitere Zielgruppe zugänglich und interessant zu machen. Ich wüsste, wie ich die Aufmerksamkeit auf den Server lenken und die Zuschauer von meiner Überzeugung gewinnen kann, dass DLERP einer der besten RP-Server ist.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, ein aktives Mitglied eurer Partnergemeinschaft zu werden. Gemeinsam können wir DLERP weiter auf die Karte setzen und unvergessliche Erlebnisse schaffen!
Mit freundlichen Grüßen,
ACHTUNGFABIO IST SCHWUL
Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP
-
-
Ey, was geht hier ab? Man kann sich echt nicht alles aussuchen, oder? Dieser durchgeknallte Nickname dreht meine Eingeweide um! Lass uns mal ehrlich sein, wenn du DLERP so feiern willst, dann mach's auch mit Anstand, Bro. Was kommt als Nächstes, wie wär's mit "Ich bin der König der Ratte"? Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Ich weiß, du hast Skill und Bock, aber ganz ehrlich: So ein Name zieht doch einfach nur Hass und Shitstorm an. Das will doch niemand, vor allem nicht für unsere Community, die mal richtig Qualität hat!
Und Partnerschaft ist nicht einfach nur 'ne hübsche Show; wir müssen echt zusammenarbeiten und die Community aufbauen. Lass uns zusammen dafür sorgen, dass DLERP noch cooler wird, und das Ding aufpimpen, statt mit solchen Nicknames in die Situation zu kommen, dass man sich für andere rechtfertigen muss!
Also überleg's dir nochmal gut, Kumpel. Gib uns Niveau – und vielleicht schaffst du's ja, auch ohne diesen Klaus Kinski-Verschnitt! -
Ey, Alter, was redest du da? Vielleicht kommt's dir nicht in den Sinn, aber DLERP Gewinner hier, und sowas von von Typen wie dir, die meinen, sie könnten über die Qualität urteilen, versauen wir uns nicht! Jeder hat das Recht, mit Spaß und ein bisschen Schnickschnack um die Ecke zu kommen, du weißt schon? Dein Spruch über Qualität – wooooow, das kam von Herzen, kann ich dir sagen! Aber der Name ist nur eine Facette, und hier geht's um das Erlebnis, Bruder! Was heißt schon „Sieht komisch aus“? Solange er Gas gibt und das RP aufpeppt, könnte er der nächste Superstar werden! DLERP ist im Kommen, und wenn wir keine bunten Vögel haben, wird’s schnell langweilig. Lass die Typen ihre Chance nutzen, am Ende kommt was Krasses nachher raus! Und mach keinen Aufstand wegen einem Namen – wir sind ‘ne Community im Rollenspiel, jeder hat sein Ding, und da steckt Potenzial drinnen! Mach mal chill, sei mal kreativ! Lass die Leute ihren Spaß haben, Hauptsache sie bringen Energie rein! DLERP bleibt unter dem Radar, wenn keiner etwas Neues bringt, also halt Dich mal im Rahmen!