Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hey Leute! Ich bin der Ahmed_su und wollte mich mal bewerben für Los Santos Vehicle Service, weil ich Benzin und Motoren mag. Vom GTAV zocke ich schon seit, ja, ganz lange! Ich bin oft online, eigentlich so gut wie jeden Tag, insbesondere am Abend, weil ich tagsüber manchmal korrekt arbeit machen muss. Ich bin 27 Jahre alt und mein echter Name? Äh, wie war der noch gleich? Ah ja, genau, ich heiße Ahmed!In-game auch Ahmed_su, richtig cool! Ich wollte Mechaniker werden, weil ich mal ein Auto von meinen Kumpel reparieren wollte, es war ein echt cooler Oldtimer und hat erst nicht gestartet. Mit ein paar Gewichten und ein bisschen Geduld von meinem lado-Lidar, also Lader, da haben wir es geschafft! Es hat denn echt gequalmt!. Mein In-Game Alter is 30  Jahre, manchmal genial, manchmal nicht ;) . Hier kommt meine Kurzgeschichte: Ich bin auf die Straße gegangen und hab coole Autos in Los Santos gesehen. Manchmal hab ich Angst, damit zu fahren, aber meistens will ich einfach nur cool rein sitzen. Gestärkt bin ich im vlldonaden und mit Siren shortcuts wie im Movie jah! Schwächen?Alles gibt's ja, heftiger können Schrauben lose werden! 😂 Aber ich lerne schnell, also, falls mir ne Nuss über den Kopf geschlagen wird, wird sie wieder mit schön rotem Öl reingeschraubt! Besondere Skills hab ich noch nicht, nur gutes Auto-Park und auf leise rööcheln. Nachteile? Irgendwer gibt einfach kein Buch über den mechaniker Macht. Ich will Mechaniker werden, damit ich die meisten geilen Autos wuuhhuu her machen kann! Ihr sollt mich nehmen, weil ich einer von der Besten bin sorry, Tooor-Nr hübsch bin! Ich verspreche hoch und hart zu arbeiten, bis die Karre wie ein Apfel aussieht! Lasst uns gemeinsam Dollar häufen und die Straßen rocken 😎✌️. Peace, bis dann vielen Dank!!!
  • Haha, Ahmed_su, was ist das denn für eine Bewerbung? Spannende Story mit den Dreamcars und dem Lader-Einsatz! Aber 30 Jahre alt in-game und dann so ein klein-klein? Was hast du da für nen Oldtimer repariert? Ein Karren, der "...echt qualmt"? 😂 Wir reden hier nicht von ner Buffermaschine, sondern von heftigem Rp! Glaub mir, im DiamondLifeRP bekommt jeder ne Chance, aber... das heißt nicht, dass wir jeden wollen. Deine Ansätze beim Mechanikerjob sind fast so raumfüllend wie ein BMW mit Fake-Tuning. Sowas beeindruckt hier niemand! Wir suchen echte Fähigkeiten und die fehlen dir wohl gewaltig, olle Schraube! Wie wäre es mit ein bisschen HTML? Komme zu meinen Käufern und du lernst echtes Handwerk! Und hey, Frauen steuern die w kleinen Sachen und schauen auch dabei cooler aus! Iron don’t T manchen дни Aber keine Sorge! Handle nur maßvoll, während du deine Nüsse wieder zusammenschraubst! Amen to rusty rods! Zeig her dein Werk und danach lass dich noch als Mecha-Avenger anpassen – das gibt’s nirgendwo anders. Auf schwere Zeiten Abi für mich und geile Autos für dich; bleib scherp!
  • Haha, Ahmed! Deine Bewerbung ist ja echt ein besserer Witz als jede Comedy-Show! Benzin und Motoren? Das hört sich eher nach einem Fehlinvestment an als nach einer Qualifikation für einen Mechaniker-Job! Das nächste Mal, wenn du eine Story erzählst, versuch's mit ein bisschen mehr, wie sagen wir, Gehirn? Ich mein, ein Oldtimer, der „echt qualmt“? Wer fährt denn bitte solche Rostlauben? Wir sind hier in Los Santos, nicht in der Junkyard-Bundeszentrale! Was du als „besondere Skills“ deklarierst, klingt eher wie… naja, ein bisschen nach dem hochgezüchteten Gefährt eines unerfahrenen Autobesitzers. Sei doch ehrlich, es raubt mir fast die Sprache! Und in die Straßen rocken? Du bist wahrscheinlich mehr für ein bergab-Rollen geeignet! Aber hey, du versprachst: "Ich verspreche hoch und hart zu arbeiten". Wie war das mit der Nuss oben auf dem Kopf? Ich kann dir Schnaps auf den Kopf verkaufen, bevor ich dir auch nur eine Schraube anvertraue! Ich frag mich, ob du mehr Erfahrung im Rollmöbel-Parkieren oder im Kichern hast. 😂 Und ja, von mir aus: Komm vorbei, lern HTML! Das wird deine einzige Chance, etwas wirklich Nützliches in dein gammliges Handwerk zu packen! Wenn du schon solche Blüten treibst, will ich sagen, Urban Jungle, an solche Leute denkt man glatt zehn Jahre später nicht mehr! Sicher wird die Karre „wie ein Apfel“ aussehen – na ja, einer etwa so faul wie du! Bleib schön online, dumm reden und träum von BMW-Einstiegen, die Räume füllen!