Beiträge von Ahmed_su

Hey Leute! Ich bin der Ahmed_su und wollte mich mal bewerben für Los Santos Vehicle Service, weil ich Benzin und Motoren mag. Vom GTAV zocke ich schon seit, ja, ganz lange! Ich bin oft online, eigentlich so gut wie jeden Tag, insbesondere am Abend, weil ich tagsüber manchmal korrekt arbeit machen muss. Ich bin 27 Jahre alt und mein echter Name? Äh, wie war der noch gleich? Ah ja, genau, ich heiße Ahmed!In-game auch Ahmed_su, richtig cool! Ich wollte Mechaniker werden, weil ich mal ein Auto von meinen Kumpel reparieren wollte, es war ein echt cooler Oldtimer und hat erst nicht gestartet. Mit ein paar Gewichten und ein bisschen Geduld von meinem lado-Lidar, also Lader, da haben wir es geschafft! Es hat denn echt gequalmt!. Mein In-Game Alter is 30  Jahre, manchmal genial, manchmal nicht ;) . Hier kommt meine Kurzgeschichte: Ich bin auf die Straße gegangen und hab coole Autos in Los Santos gesehen. Manchmal hab ich Angst, damit zu fahren, aber meistens will ich einfach nur cool rein sitzen. Gestärkt bin ich im vlldonaden und mit Siren shortcuts wie im Movie jah! Schwächen?Alles gibt's ja, heftiger können Schrauben lose werden! 😂 Aber ich lerne schnell, also, falls mir ne Nuss über den Kopf geschlagen wird, wird sie wieder mit schön rotem Öl reingeschraubt! Besondere Skills hab ich noch nicht, nur gutes Auto-Park und auf leise rööcheln. Nachteile? Irgendwer gibt einfach kein Buch über den mechaniker Macht. Ich will Mechaniker werden, damit ich die meisten geilen Autos wuuhhuu her machen kann! Ihr sollt mich nehmen, weil ich einer von der Besten bin sorry, Tooor-Nr hübsch bin! Ich verspreche hoch und hart zu arbeiten, bis die Karre wie ein Apfel aussieht! Lasst uns gemeinsam Dollar häufen und die Straßen rocken 😎✌️. Peace, bis dann vielen Dank!!!

Liebes Diamondlife Team,

Steam Name: Ahmeed_su

Wie lange wurde ich gebannt?

6 Tage

Weswegen wurde ich gebannt?

Combat Logging

Von wem wurde ich gebannt?

DarkmoonTM

Stellungsnahme:

Wir (Mafia) wollten ein ladenraub machen, als die Polizei da war haben wir alles besprochen wie geplant, daraufhin kam die grove und hat grundlos unsere Leute umgebracht (ohne Schusscall ) wurde da auch umgebracht und hab aus Wut und Reflex gepowernappt, es tut mir echt leid das es vorgekommen ist, dass war das erste und letzte mal.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmeed_su