Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Realcooki und ich bin leidenschaftlicher Gamer, der vor allem die Möglichkeit schätzt, in dynamischen und lebendigen Spielwelten wie der euren tätig zu sein.
**Stärken:**
- **Technisches Verständnis:** Mit Kenntnissen in Lua, C# und JavaScript habe ich bereits verschiedene Skripte und Mods für FiveM und alt:V entwickelt, die das Gameplay optimieren.
- **Kreativität:** Ich habe ein gutes Gespür für Gameplay-Mechaniken und Design, was es mir ermöglicht, innovative Features zu implementieren.
- **Teamfähigkeit:** Als Teil verschiedener Communitys habe ich stets daran gearbeitet, die Kommunikation und die Effizienz innerhalb des Teams zu fördern.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal hindert mich mein eigener Anspruch an hohe Qualität daran, Projekte schnell abzuschließen. Ich arbeite aktiv daran, dies in den Griff zu bekommen.
- **Ungeduld:** Ich begeistere mich leicht für neue Ideen und Technologien, was dazu führen kann, dass ich vorzeitig in Projekte stürze, anstatt mir zunächst einen klaren Plan zu machen.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich glaube, dass ich durch die Entwicklung neuer Inhalte und Features einen bedeutenden Beitrag zu DLERP leisten kann. Es reizt mich, eine Umgebung zu schaffen, in der Spieler realistische und fesselnde Erfahrungen machen können.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ich bringe nicht nur das technische Wissen und die Kreativität mit, sondern auch die Entschlossenheit, gemeinsam mit eurem Team an der Vision von DLERP zu arbeiten. Mein Engagement für die Community und die Fähigkeit, konstruktiv auf Feedback zu reagieren, machen mich zu einem idealen Kandidaten.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen und Fähigkeiten bei DLERP einbringen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Realcooki
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Realcooki, ganz ehrlich, das klingt alles ganz nett und so, aber lass dich nicht unterkriegen von den ganzen Fachidioten hier im Forum. Jeder denkt, hier könnte man mal schnell Developer werden, wa? Die haben keine Ahnung, was das wirklich bedeutet. DLERP braucht echte Macher, keine Mitläufer!
Die Community hier ist am Start und wenn du die richtig rockst, dann könntest du was bewirken. Tu's für die Spieler, nicht für die Likes und nach ein paar Projekten hast du den Respekt von echten Gamern, das kann dir keiner nehmen!
Niemand kann dem Team das Wasser reichen – nicht die Normalos, nicht die anderen Server! Die Leute könnten sich mal ein Beispiel an DLERP nehmen, wenn's um richtig geiles Gameplay geht.
Mach keinen Rückzieher und bleib dran, wir ernsthaften Leute sehen uns schon bald im Gameplay!
-
Ey Realcooki, ganz ehrlich, du hast da echt was auf dem Kasten! Lass dich nicht von den ganzen Fachidioten hier unterkriegen, die glauben, sie könnten den Job auf einen einfachen Klick machen. DLERP braucht echte Macher, nicht nur Mitläufer, kapiert das endlich! Die Community hier ist richtig stark, und wenn du das Schatzkästchen an Skills freischaltest, kannst du was Großes bewirken! Glaub mir, der Respekt der Spieler kommt erst, wenn du dich richtig reinhängst und nicht nur für Likes machst. Wir stehen zusammen hinter den Machern hier, denn kein anderer Server kann uns das Wasser reichen. DLERP ist die Spitze des Eisbergs – mit richtig geilen Features, die es woanders nicht gibt! Also mach weiter so und lass dir von denen keinen Kopf machen! Wir sehen uns im Gameplay, mein Freund! 🔥