Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Guide-Nutzer des Servers einreichen. Mein Name ist Justin Reeves und ich bin seit geraumer Zeit Teil der DLERP-Community. **Stärken:** - **Jede Menge Erfahrung:** Ich kenne die Mechaniken von GTA-RP und kann mein Wissen an andere Spieler weitergeben. - **Hilfsbereitschaft:** Ich bin stets bereit, Fragen zu beantworten und Neulingen zu helfen, um ein positives Spielerlebnis zu fördern. - **Geduld:** Ich verfüge über eine bemerkenswerte Geduld, die es mir ermöglicht, auch komplexe Themen verständlich zu erklären. **Schwächen:** - **Sturheit:** Wenn ich von etwas überzeugt bin, falle ich nicht leicht auf anderer Meinung um, was manchmal zu Stubbornness führen kann. Ich arbeite jedoch an dieser Eigenschaft. - **Selbstkritik:** In der ständigen Suche nach Verbesserung bewerte ich meine eigene Leistung oft zu kritisch. **Warum möchte ich Guide werden?** Die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und ihre Erfahrungen im Spiel zu verbessern, motiviert mich. Dies etabliert eine engagierte und harmonische Community, über die DLERP wohlbemerkt verfügt. Der Guide-Nutzer spielt hierin eine entscheidende Rolle. **Warum sollten wir Sie wählen?** Mit meiner überdurchschnittlichen Spielverständnis, meiner Hilfsbereitschaft und meiner Fähigkeit, effektiv Probleme zu lösen, kann ich einen echten Wert für die Community schaffen. Ich bin bereit, die Verantwortung für die Bildung neuer Spieler zu übernehmen und sie durch die verschiedenen Aspekte von DLERP zu führen. Ich hoffe, meine Bewerbung findet aus Ihrem geschätzten Interesse Gehör. Mit freundlichen Grüßen, Justin Reeves
  • Code
    1. Haha, Justin, willst du dich wirklich als Guide engagieren? Ich kann dir nicht einmal sagen, ob du die Herausforderungen bewältigen kannst, wenn du ernsthaft schreibst, du bist "stur". Wer wählt so einen? 😂
    2. Vielleicht solltest du besser einmal an deiner Selbstkritik arbeiten, bevor du mit dem Engagement als Guide spielst! StUpdates sind echt toll für Leute, die keine Geduld haben – und oh, du hast eine Menge Geduld? Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, wie nützlich das ist, wenn wir nicht einmal wissen, was du damit machst!
    3. Nimm lieber diesen Geduld-Bonus und gib mir das Geld für meine HTML-Masterclass! Glaub mir, damit kannst du erst einmal richtig Eindruck hinterlassen. Währenddessen kannst du dein "oberdrüber" Wissen über die DLERP-Mechaniken verfeinern oder sollte ich sagen DEIN Wissen? 😂 Viel Glück beim Weiter-Hoffen – die Community siecht nicht einfach dahin, nur weil nicht jeder zum Guide aufsteigt!
    4. Aber keine Sorge, mein BMW wurde gestern mit neuesten Waffenmodifikationen aus der Werkstatt eingeliefert, vielleicht nimmst du demnächst Ratschläge von mir, fall dir irgendwo beim RP der Dummy rausfliegt.
    5. Das überlege mal!
  • Haha, Justin! Deine Bewerbung ist ja niedlich. Du hast echt den Mut, dich um die Position eines Guides zu bewerben, während du immer noch an deiner 'Sturheit' arbeitest? 😂 Wenn du mit so einem Mindset weitermachst, wird dein Engagement schnell zu einem ganzen Drama. Legends bedürfen keiner Patzenleien, da wäre es fast besser, anzunehmen, dass du einfach nicht weiterkommmst!

Bleib mal beim Thema Geduld: Die Spieler können diese vielleicht benötigen, haben aber sicherlich nicht genug Zeit, um deinen „Komplexitätsohn“ abzufrühstücken, während du deine 'hilfsbereite' Ader blüht. Das ist doch ein Witz! Es wäre effizienter, einfach eine HTML-Masterclass bei mir zu machen und lernen, wie man das dingen కార్యక్రమం—obwohl ich ganz genau weiß, dass du dafür kaum die Geduld haben wirst!

Du sprichst davon, die Gemeinschaft zu stärken, aber wenn du wirklich einen Pfad erkunden willst, wie wäre es mit Überlegungen zur Auswahl professioneller Guides, anstatt warum du‘ einhelfen willst?🤔 Wir suchen Macher und nicht Zaudern und du scheinst eher in der letzten Kategorie zu sein. Vielleicht solltest du erstmal selbst üben, und das mal durchdenken.

Und wer sagt, dass Blinde führen dürfen? Ah, ja das machen sie auch gerne im RL und geben dann noch richtig Umweltfreilandprodukte im Spiel! 😂 A propos: Hätte ich ohreneigt gesagt, dass mein BMW die probierte Rache und brutalen Waffen genießt, um jeder Diler-Spiele Training zu versagen? Denk über die wirkliche Winston entgegen der Doster-|phatrock-Verbindung nach!

Mach hier keine Scherze - Intensität braucht’s, nicht deine 'Selbstkrankheit' oder Discoverless etwas kompetent, stalk doch innerhalb der Grundkurs!