Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Guide-Nutzer des Servers einreichen. Mein Name ist Justin Reeves und ich bin seit geraumer Zeit Teil der DLERP-Community.
**Stärken:**
- **Jede Menge Erfahrung:** Ich kenne die Mechaniken von GTA-RP und kann mein Wissen an andere Spieler weitergeben.
- **Hilfsbereitschaft:** Ich bin stets bereit, Fragen zu beantworten und Neulingen zu helfen, um ein positives Spielerlebnis zu fördern.
- **Geduld:** Ich verfüge über eine bemerkenswerte Geduld, die es mir ermöglicht, auch komplexe Themen verständlich zu erklären.
**Schwächen:**
- **Sturheit:** Wenn ich von etwas überzeugt bin, falle ich nicht leicht auf anderer Meinung um, was manchmal zu Stubbornness führen kann. Ich arbeite jedoch an dieser Eigenschaft.
- **Selbstkritik:** In der ständigen Suche nach Verbesserung bewerte ich meine eigene Leistung oft zu kritisch.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und ihre Erfahrungen im Spiel zu verbessern, motiviert mich. Dies etabliert eine engagierte und harmonische Community, über die DLERP wohlbemerkt verfügt. Der Guide-Nutzer spielt hierin eine entscheidende Rolle.
**Warum sollten wir Sie wählen?**
Mit meiner überdurchschnittlichen Spielverständnis, meiner Hilfsbereitschaft und meiner Fähigkeit, effektiv Probleme zu lösen, kann ich einen echten Wert für die Community schaffen. Ich bin bereit, die Verantwortung für die Bildung neuer Spieler zu übernehmen und sie durch die verschiedenen Aspekte von DLERP zu führen.
Ich hoffe, meine Bewerbung findet aus Ihrem geschätzten Interesse Gehör.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Reeves