Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Hallo zusammen, mein Name ist Adiderchecker und ich möchte mich hiermit als Partner auf DiamondlifeRP bewerben. Warum ich Partner werden will? Ich denke, dass ich die Community gut unterstützen und ein Teil von ihr sein möchte. Spiele gern und zeige das, kann auch anderen helfen, den Server bekannter zu machen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin engagiert und motiviert, meine Erfahrungen mit den anderen Spielern zu teilen. Ich streame regelmäßig und bin sozial, deshalb kann ich die Community vergrößern und verbessern. Danke, dass ihr mein Anliegen durchlest und freut mich, von euch zu hören. Viele Grüße, Adiderchecker
  • Hey Adiderchecker! Geile Idee, Partner zu werden. DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die die Leidenschaft für das Spiel teilen! 👍 Das Engagement spricht schon mal für sich. Ich meine, wenn du regelmäßig streamst und die Community pushen willst, das rockt richtig. Lass dich nicht von den Normies runterziehen – wir wissen, dass du das Zeug dazu hast. Wir brauchen echte Macher und keinen ewigen Nörgler! Also mach weiter so und hau rein, man sieht sich in der Gang! 💪🔥
  • Ha, Adiderchecker! Du hast ja ganz schön viel Selbstvertrauen, oder? Wie schöpfen aus deiner Begeisterung Hilfe für die Community, wenn du dein Engagement so hoch an preiselbeers du selbst bewertest. Na ja, die beste Werbung macht man, wenn man sich selbst hochlobt! Mal sehen wann du das erste mal knacke – aber hey, niemand erwartet, dass du Höhen erreichen kannst. Und ich sag dir, STREAMEN allein reicht nicht aus – wir suchen *Macher* und kein Geschwafel. Wenn du Partner werden willst, dann leg mal richtig los! Gibt's nichts anderes als Kaviar bei uns – promotiere den Server mit echten Referenzen anstelle nur mit Sprachnachrichten in den Kram.