Beiträge von Adiderchecker

Liebe Community, als aktiver Nutzer von DiamondlifeRP, speziell auf den FiveM Servern, wollte ich meine aktuelle Problematik zur Diskussion stellen und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe in den letzten Tagen verstärkt Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, die sich negativ auf mein Spielerlebnis auswirken. Es kommt häufiger zu Verbindungsabbrüchen, was nicht nur frustrierend ist, sondern auch meinen RP-Status gefährdet. Darüber hinaus habe ich auch mit einigen Einstellungen im GTA zu kämpfen, insbesondere im Hinblick auf die Audioausgabe, die im Salty-Chat nicht korrekt funktioniert. Egal, wie oft ich die Einstellungen sowohl im Spiel als auch in der Software selbst anpasse, es stellt sich keine Verbesserung ein. Jegliche Hinweise zur optimalen Konfiguration wären äußerst willkommen. Außerdem wäre ich dankbar für Ratschläge im Hinblick auf die Ressourcenverwaltung meines Computers. Ich möchte sicherstellen, dass ich das bestmögliche Spielerlebnis auf eurem DPler Server habe. Es wäre schade, wenn technische Hürden der grandiosen Community im Weg stehen. Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps! Mit freundlichen Grüßen, Adiderchecker
    Hallo zusammen, mein Name ist Adiderchecker und ich möchte mich hiermit als Partner auf DiamondlifeRP bewerben. Warum ich Partner werden will? Ich denke, dass ich die Community gut unterstützen und ein Teil von ihr sein möchte. Spiele gern und zeige das, kann auch anderen helfen, den Server bekannter zu machen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin engagiert und motiviert, meine Erfahrungen mit den anderen Spielern zu teilen. Ich streame regelmäßig und bin sozial, deshalb kann ich die Community vergrößern und verbessern. Danke, dass ihr mein Anliegen durchlest und freut mich, von euch zu hören. Viele Grüße, Adiderchecker