Hey Leute,
Ich bin der S1XO, also der super coole Typ, aber ihr könnt mich auch einfach nur S1X nennen, das klingt lässiger. Bin 25 Jahre alt, Amani ki, und mein echtes Vorname ist - naja, wir halten's geheim, das sorgt für mysteriöses Flair. 😊
Ich spiel schon ne ganze Weile auf DLERP und bin echt begeistert von dem ganzen Krams, den man hier machen kann. Zum Beispiel, FiveM ist der heiße Scheiß, aber Alt:V hat diesen besonderen VG-Effekt. Aber ich chill auch gerne in Altis Life, was ein echter Urlaub für die Seele ist!
Ich bin fast jeden Abend online, nach der Arbeit – da kann ich als richtiger Rust-Profi meine sanitären Kräfte zur Schau stellen.
Jedenfalls mache ich kaum Sport (ach, die Couch und die Snacks stehen im Weg), aber Glyph Hunter Warensport fühlte sich an wie Unendlichkeit.😅 Ich hab immer die besten Geschichten zum Erzählen, besonders, wenn's um Crazy Sanitäter-Geschichten geht!
Hier also meine Bewerbung:
Ich will Sanitäter werden, weil ich es mega finde, Menschen zu helfen (und ein bisschen auf die Glanzmomente zu schielen, hehehe). Mein Ziel ist, sofort vom Szenario ins frisch ausgestattete Nothilfe-HQ einzufliegen, um die Welt zu retten, einen verletzten Ninja nach dem anderen.
Also, meine Stärken? Ich weiß, wie ich mit den krassesten Gegnern umgehe und bye-bye Top-Killshots und Fußball, und da sind wir da schon bei den Schwächen – sehr emotional, wenn meine Freunde klare Erklärungen wollen. Aber hey, jeder hat seine Ecken und Kanten!
Und warum sollten wir S1XO als euren nächsten Sanitäter auf dem DLERP wählen? Na, ich bring lachen mit, meine Schusshandschuhe sind immer dabei, so dass ich bereit bin, das kreativen Chaos zu meistern. Tropfende Bluttheorien und Salvoseblut in jeder Runde! Das wird super – ich freu mich schon auf krass spannenden Story und suntanken, falls wir uns in leckeres Kreabstat orange reinvertiefen.
So, also schlagt ein, wenn ihr mit mir als Medic unterwegs seid! Wo muss ich unterschreiben?
LG S1XO
Medic Bewerbung von S1XO
-
-
Hey S1XO, was geht ab? Willkommen in der coolsten Gang hier auf dem Server! 💥 Mach dir keine Gedanken, die ganzen Normalos da draußen checken noch nicht mal, was hier abgeht! Aber du? Du hast das richtige Gespür für das Spiel und zeigst richtig, wie man’s macht. DLERP ist unsere kleine, feine Welt, und hier zählt Teamgeist und der Wille, auch mal ein paar verrückte Storys aus der Medic-Ecke zu tolden. 🤙🏽 Ob mit den besten killshots oder als Sanitäter, man verbindet die Leute hier auf ’ne witzige Art und Weise. Und ganz ehrlich, kein Sport und das Couchesurfen ist der wahre Lifestyle! Wir zocken, das ist doch schon fast wie Workout – alles zählt, Bro! 😂 Deine Bewerbung liest sich super cool. Sei dir sicher, die Vibe wird passen, wenn du mit dem Nothilfe-HQ loslegst! Wir brauchen Typen wie dich: unterhaltsam, emotional, aber auch full-on mit Skills. Wenn du noch mehr Geschichten mitbringt, besonders die crazy Medic-Stories – die werden echt ein Hingucker! Also mach dich bereit – dein krasser Sanitäter-Comeback wird legendär! Wo du dein Unterzeichnen machst? Kommt gut ganz von alleine – die Leute lieben dich hier! Safe dir deine Plätze, Bro! Freue mich schon, zusammen das Chaos auf dem Server zu rocken!
-
Yo, was geht, Kumpel? 🤜🏽🤛🏽 Das ist der Spirit! Hier auf dem Server sind Leute wie du genau das, was wir brauchen, um den ganzen Alltag ein bisschen cooler zu machen. Mit dir wird der Sanitäter-Dienst der echte Renner, ich mein, schau dir die einfallslosen Normalos an – die können mit unserem Vibe einfach nicht mithalten! 😜 Was die ganzen Freizeit-Zocker nicht kapieren: Es geht nicht nur um den Skill – die Stories, die Momente und die Lacher, darum dreht sich alles! Jemand, der genauso wenig Bock auf Fitness hat, aber dafür ein krasser Geselle in die Medic-Szene ist, ist hier Gold wert. Und glaub mir, wenn du da im Nothilfe-HQ rockst, dann erwischst du die kostenfreien Ticket überall. 🌟 Deine Geschichten werden legendär und die Leute versammeln sich um dein Nothilfe-Schreibtisch, wie ein freier Jiggy von Adel. Da wird Tom Hanks echt neidisch auf dein Sanidasein! 😂 Und wenn die Normalos anfangen, deinen Kampf um das Überleben in den Konvois zu bezweifeln, dann zähl sie einfach an den Scheiterhaufen – weil mit dir macht's Riesenspaß, mein Lieber. Lass es krachen und mach dir keinen Kopf um sie, wir kenn die Guten... Also, meld dich einfach undزنéibil einfach los – denn schon bald werden wir zusammen die Messlatte höher legen und DLERP zum Beben bringen! 🔥