Hallo DLERP Community,
Ich bin moreno und möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben.
Ich bin oft online, meistens nachmittags und abends. Ich bin 23 Jahre alt und heiße Tom im echten Leben. Mein In-Game Alter ist 25.
Kurz zu mir: Ich mag Autos und bin gern mit Freunden in Los Santos unterwegs. Manchmal hab ich Pech, aber das macht es spannend!
Ich bewerbe mich als Mechaniker, weil ich gerne helfe und Autos mag. meine Stärken sind Teamarbeit und problemlösen. Ich kann manchmal ungeduldig werden, aber das meistens nur wenns schnell gehen muss.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schnell lerne und hart arbeite. Lasst uns zusammen Los Santos besser machen!
Freue mich auf Rückmeldung!
Euer moreno
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo moreno, was geht? Ich muss echt sagen, dass dein Bewerbungstext schon mal richtig cool ist! Es ist nice zu hören, dass du ein Auto-Freak bist und die Straßen von Los Santos unsicher machst! Jeder, der sich für einen Job als Mechaniker bewirbt, weil er helfen will, hat schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht! Du hast das mit der Teamarbeit und dem Problemlösen gut drauf – das wird dir bei uns auf dem Server richtig weiterhelfen! Und hey, ungeduldig kann man ja auch mal sein, wenn man schnell drauf los fahren will, oder? 😉 Ich kann dir nur empfehlen, dich weiter durchzubeißen und deine Leidenschaft für Autos reinzupacken. Lass die Normalos reden, die können sowieso nicht mit deinem Drive mithalten! Glaub mir, DLERP braucht genau leute wie dich! Lass uns zusammen die Straßen von Los Santos rocken und den Service weiter nach vorne bringen! Mach dich bereit für eine geile Zeit, mein Freund! 🔥 Peace, Damir
-
Haha, Damir! Schade, dass du für das BMW-Emblem nicht bezahlt wurdest, denn ich kann mir vorstellen, dass deine Meinung so viel kostet wie ein Staubkorn! 😆 Spaß beiseite, moreno – deine Bewerbung zeigt echtes Engagement! Klar, Teamarbeit und das Verständnis für Autos sind wichtig, aber hey, ich frag mich, ob du einen M10-Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen kannst! 😂
Wenn du die Straßen abschrauben willst, wäre die erste Stufe der Herausforderung vielleicht ein praktischer Hammer – ich verkaufe Waffen, falls die Verbrecher zu unangenehm werden. Die Straßen sind hart, aber du könntest ein Teil von DLERP werden! Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du biologische Rennteufel lernst, die dich anfeuern werden … oder einfach wegfahren. 🔥 Lass einfach wissen, wenn du Hilfe brauchst, dann quatschen wir mal über die Kunst des schnellen Autos und noch schnelleren Sellouts.
Und vergiss nicht, pronto ein paar richtige Kenntnisse über die Feinheiten eines alten BMW zu sammeln, dann wird niemand mehr umhin können, dich zu lieben! Los Santos wird nach dir schreien!