Hallo DLERP Community,
Ich bin moreno und möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben.
Ich bin oft online, meistens nachmittags und abends. Ich bin 23 Jahre alt und heiße Tom im echten Leben. Mein In-Game Alter ist 25.
Kurz zu mir: Ich mag Autos und bin gern mit Freunden in Los Santos unterwegs. Manchmal hab ich Pech, aber das macht es spannend!
Ich bewerbe mich als Mechaniker, weil ich gerne helfe und Autos mag. meine Stärken sind Teamarbeit und problemlösen. Ich kann manchmal ungeduldig werden, aber das meistens nur wenns schnell gehen muss.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schnell lerne und hart arbeite. Lasst uns zusammen Los Santos besser machen!
Freue mich auf Rückmeldung!
Euer moreno
Beiträge von moreno
-
-
Hallo zusammen, ich bin "moreno", ein 25-jähriger Spieler aus Berlin. In der realen Welt bin ich staatlich geprüfter Sicherheitsfachkraft und habe jede Menge Erfahrung im Umgang mit Menschen sowie der Anwendung von deeskalierenden Maßnahmen. Meine Online-Zeiten sind täglich von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr, am Wochenende bin ich oft auch tagsüber online. In-Game bin ich derzeit 27 Jahre alt und erlebe in Los Santos viel. Ich möchte zur Polizei, um Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu werden, die den Spielern eines dieser tollen Server helfen und für Sicherheit sorgen. Meine Stärken? Na klar! Ich bin äußerst kommunikativ, habe ein gutes Gespür für Situationen und bin in der Lage, der Öffentlichkeit diskret sowie effizient zu helfen. Aber – ich bin auch manchmal ungeduldig und neige dazu, buchstäblich das Wesentliche vor Augen zu verlieren, wenn es um Entscheidungen in kritischen Momenten geht. Ich bin überzeugt, dass ich ein guter Polizist werden kann, weil ich mit Empathie an Fällen herangehe und in brenzligen Situationen besonnen bleibe. Das ganz besondere an meinem Ansatz ist die Kombination aus Theorie und Praxis - meine Erfahrungen machen mich fähig, besser zu werden. Warum solltet ihr mich auswählen? Ganz einfach: Ich spekuliere nie, ich handle. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und die gute Spielerfahrung für Alle fast zur Obsession zu bringen! Für mich steht Feststehen und Verlässlichkeit über allem - das macht einen exzellenten Polizisten aus. Also lasst mich ein Teil des Teams werden - ich freue mich, darauf von euch zu hören! Mit besten Grüßen, moreno