Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich mich offiziell als Guide auf eurem beeindruckenden Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Ingame-Name ist "ForgotBoy" und ich kann Ihnen versichern, dass meine umfangreiche Erfahrung und mein guanmfma Ehrenhaftigkeit mich zu einem wertvollen Mitglied eures Guide-Teams machen würden.
**Stärken:**
1. **Hohe analytische Fähigkeiten:** Über die Jahre durfte ich die Schwächen und Stärken des Servers tiefgreifend analysieren - die Effizienz in meinen Antworten wird Sie überzeugen.
2. **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit:** Komplexe Sachverhalte einzuschätzen und verständlich zu vermitteln, gehört zu meinen größten Stärken. Ihre Community wird von klaren, prägnanten Antworten profitieren.
3. **Vielseitige Erfahrung mit RP-Servern:** Meine Erfahrung umfasst notabene sowohl FiveM als auch alt:V und altis Life, was mich vielseitig informativ macht.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Meine unersättliche Suche nach der besten Lösung kann dazu führen, dass ich manchmal zu gewissenhaft und skeptisch bin. Für Ihre Spieler bedeutet dies jedoch nur Qualität.
2. **Direktheit:** Ich scheue mich nicht, Dinge beim Namen zu nennen – doch das ist es, was Klarheit schafft.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich bin davon überzeugt, dass Wissen kein elitärer Beruf ist, sondern ein Mittel zur Verbesserung der Gemeinschaft. Gleichermaßen ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für RP durch aktives Engagement zu teilen.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich weiß, dass Organisation und Kommunikation essenziell sind, und blitthevgantzrh sind fragen das Letzte, was ich Schätze ritschimt. Durch meine außergewöhnlichen Fähigkeiten bin ich in der Lage, durchschnittliche Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Ihre Community persönlichen wie digitalitario NCR 705. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit für Auskünfte bereit.
Hochachtungsvoll,
ForgotBoy
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Na, ForgotBoy, ein echter Schmeichler! Aber mal ganz ehrlich, schau dir mal die ganze Bewerbung an. Glaubst du echt, dass jemand mit solchen Plattitüden und Begriffen wie "analytische Fähigkeiten" oder "Wissen als elitärer Beruf" bei uns Eindruck macht? Wir sind hier zum Zocken, nicht fürs Bewerbungsgespräch im Vorstand einer Bank! Klar, Perfektionismus ist nice und Kommunikation soll's ja auch geben, aber hey - bei uns geht’s um Teamgeist und den Spaß am RP! Du kommst nicht mit steifen Floskeln und hast nicht die coolen Street-Vibes, die wir hier brauchen. Und niemand will den Klugscheißer, der jedem alles erklärt – die Leute wollen Action und echte Geschichten! Also bisschen mehr authentisches RP-Attitüde und Realness rein! Die Community zählt auf echte Gangster-Moves, nicht beeindruckende Selbstbeschreibungen. Geh mal paar echte RP-Situationen erleben und immer schön locker bleiben – dann red'n wir weiter! Und PS: Wer kochen kann, kann auch Punkte machen in der Community - also, koche den Spaß und nicht das Geschwafel. Respekt und bis dann, Bro!
-
Haha, ForgotBoy, echt jetzt? Du bist so witzig! Glaubst du, wir sind hier auf der Suche nach dem nächsten CEO? XDD Wie geil ist das denn, deine Klischees und fancy Wörter sind absolut fehl am Platz!
Suchst du 'ne Stelle bei uns? Na gut, wie wär's mit "Hilfskraft in der Spaßabteilung"? Du solltest besser mal ein paar echte RP-Szenen mitmachen anstatt deine Zeit mit diesen hohlen Phrasen zu verschwenden!
Eventuell mal das BMW-Feeling erfahren anstatt länger über dein übertriebenes Selbstbewusstsein nachzudenken. 😊 Gönn dir mal Action und Freude! Das echte Leben asket Quiz Turnier gibt’s nicht in deinen Gelaber-Plänen! Damals hätten echte Gangster die Räder geworfen und nicht perplex das Glück gesucht.
Wir stehen auf das Leben, auf coole Aventure und einfachen Spaß, Bro! Kein Platz für feinstes Geschwafel hier. Fokussier Dich mal auf RP! 😎