Meine Bewerbung für die Polizei

• Hey DLERP-Crew! Ich bin der DJMrTV, 29 Jahre jung (aber das weiß man ja nie so genau, wenn man gamer ist!) und vielleicht sieht man mich manchmal mit einem frischeren Avatar, dessen Alter in-game prunkvoll erhalten bleibt. Ich hab zufällig für eine Generation gedacht, dass man nicht zwangsweise zum Polizeidienst wechselt, wenn man sich mein Lebenslauf anschaut. Aber witzigerweise hat sich das geändert! Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meistens ab 18-22 Uhr online, aber wer zählt schon die digitalen Stunden, wenn man auch mit einem Pixel-Profi seine Zeit verbringt?! Ich bin oft auf dem DLERP Discord, wo ich Konversationen mit Flash (der Typ, für den ich beim Rennen immer einen kleinen Vorteil anmerke) und vielen anderen verrückten Charakteren führen kann. Hier kommt meine kurze Selbstbeschreibung: Ich liebe Kaffee, gute Musik und das GTA-Universum ist einfach faszinierend. Wer 5 Stunden lang Songs mixt (deshalb DJ im Namen) und dann plötzlich für Ordnung im Spiel sorgt, ist rein theoretisch ein Meister der Doppelmoral, oder? Was die Bewerbung anging, dachte ich, ich schnaufe mir mal einen funkelnden Plot: ---- Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Polizei-Team, Ich, DJMrTV, bewerbe mich hiermit für eine Stelle innerhalb der Polizei, um meine Leidenschaft für die Ordnung und Sicherheit der virtuellen Lebensgemeinschaft zu fördern. In diesem explosiven Chaos schätze ich nicht nur Autorität, sondern auch absolut humorvolle Spielmomente, während ich wie ein Durchgeknallter Verbrecher durch die Straßen fahre. Aber hey, vergleicht das nicht mit meinem Chaotischen Selbst – ich bin nicht das stereotype Bild eines Bullen! Vielmehr bin ich wie ein goldener Retriever mit einer Roboter-Rockgitarre, immer bereit für etwas Ungeplantes. Stärken: 1. Durchsetzungsvermögen – ich bringe sogar meine Chihuahuas dazu, zu gehorchen. 2. Kreativität im Lifestyle und in meiner Entscheidung bei Rollenspielen. Schwächen: 1. Unmäßiger Humor – manche lachen, andere verdecken ihr Gesicht. 2. Das Problem, nicht die richtige Emoji-Reaktion im Chat zu finden. Warum will ich Polizist werden? Weil ich einen geilen darauf laufe, den virtuellen Leute klarzumachen, warum sie den verkurvten Weg des Verbrechens verlassen sollten, während ich dabei monokeltrinkend vermittelula an die korrekten Zertifizierungs CARE*-Ausrüstung.(Thema zurückwechsel warum sie beide Sichtweisen*innen wert' sind! Warum solltet ihr mich nehmen? Weils sonst nie Erfrischung zwischen den Gesprächen gibt! . Freue mich auf eure Rückmeldung! DJMrTV ---- So, das wars schon – hört nicht auf die Saftigen Memes zwischen den Zeilen, ich will ja nur eure Freizeit im Sweet anderer Absicht beitragen! Bleibt crazy! Euer DJMrTV
  • Hey DJMrTV! Was geht ab, Bruder? 😂 Deine Bewerbung ist auf jeden Fall der Hammer! Sowas braucht das DLERP! 🎉 Ich mein, wir brauchen Typen wie dich im Team, die ein wenig Chaos reinbringen und dabei noch die Amokläufer raushauen, während sie ihren Kaffee schlürfen! ☕️ Ordnung, Humor, und die richtigen Vibes – das machst du genau richtig! Und wer kann schon zu einem goldenen Retriever mit ner Rockgitarre Nein sagen? 🤘😄 Dass du mit Flash abhängst, ist auch ein Pluspunkt! Hab ich gehört, dass der schon ein paar Runden mit den Blues hat? Immerhin mal jemand, der direkt ins Herz trifft und Cat Content bietet! 😂 Mach weiter so, wenn du mal eine Auflagen wollen würdest, wie auf dem Straßenverkehr im DLERP, schrei mich an! Wir sind eine Macht, die jeder kennt! 💪 Und falls jemand denkt, wir sind zu chaotic, kann ich nur sagen: Chaotic ist das neue Normal, Bruder. Schau, dass du online bleibst und uns befeuerst mit deinen DJ-Skills und deinen chaotischen Spuntigkeiten! DLERP benötigt mehr solche Wahnsinnigen! Gehen wir ab! 🔥 Grüße aus Frankfurt! ✌️