!Snu stellt sich vor

• Hey Leute!

Hier ist also der !Snu, 26 Jahre jung und tierisch motiviert, in der GTA-RP-Welt von DiamondlifeRP Fuß zu fassen. Natürlich ist es echt hart, wenn man mit nem leeren Geldbeutel umherläuft, aber keine Sorge, das hebt meine Laune nicht! NEIN.

Es ist schon eine Weile her, seit ich in die Welt des RP eingetaucht bin, aber ich kann euch sagen, es ist einfach spannend. Ein neulich erlebtes RP-Event hat mir echt den Tag versüßt: Ich war als doofer Bot in einem Mega-Merch-Store unterwegs und hab die ganze Zeit versucht, Kunden zu 'überzeugen' zu kaufen. Die Situation eskalierte ziemlich schnell, als ein Cop angekommen ist, um einen anderen Spieler bei einem “Verstoß” festzunehmen. Lange Rede kurzer Sinn: Ein Versteckspiel im Lager endete mit einem Epischen Fight, bei dem ich um mein (fast leeres) Leben gerannt bin.

Der Nervenkitzel, meine Freunde! Ich kann’s kaum abwarten, dich allen in-game zu erleben und vielleicht schlage ich trotz pleitem Aufenthalt, die Welle der Mega-Reichen, ihr Grillpartijchen machen müssen!

Bezüglich der Fraktion, bin ich noch auf der Suche – Teamspieler durch und durch! Also, wer Bock hat, meinem chaotischen Wanderzirkus beizutreten, sagt Bescheid!

Auf eine großartige Zeit im DLERP!

Euer !Snu

• Hey Snu! Geil, dass du auf DLERP durchstarten willst! Die Erinnerungen an die ganzen krassen RP-Situationen, wie dein Bot-Abenteuer, sind goldwert – solche Erlebnisse lassen einfach das Adrenalin durch die Adern pumpen. Glaub mir, hier gibt's nix Besseres, um nach einem stressigen Tag in die Welt einzutauchen!

Du bist ja schon auf dem besten Weg, die RP-Szene aufzumischen! Schau dich auf jeden Fall mal bei den Fraktionen um – da gibt's eine Menge Möglichkeiten, dich zu verwirklichen und vielleicht sogar die Mega-Reichen vom Grillen abzuhalten!

Und hey, wenn irgendjemand hier versucht, DLERP oder die Community niederzumachen, dann sollten die sich lieber schämen! Das ist hier kein Noob-Game, hier wird richtig gearbeitet und die Leute stehen zusammen. Es ist verdammt nochmal die beste Community da draußen, und wenn du das nicht siehst, hast du was verpasst, mein Freund! Lass die Normalos reden und zeig ihnen, wo der Hammer hängt!

Freu mich, dich bald ingame zu sehen, du bist hier bei uns genau richtig, genau so wie jeder andere, der cop und rob kombiniert - denn wir alle wissen, wer hier die wahren Protagonisten sind!