Hallo zusammen! Mein Name ist Arturo_Sanchez, ich bin 25 Jahre alt (ja, ich weiß, ich sah in meinem Profilfoto jüngerer aus) und zocke schon lange bei DLERP. Ich bin gelegentlich online, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, also genau die Zeit, in der das wahre RP-Leben beginnt.
Hier eine kurze Geschichte über mich: Ich bin ein Computerfreak seit dem ersten Gameboy, und während meine Freunde in der Schule mit Mädchen geflirtet haben, habe ich Wege gefunden, sie im GTA-RP zu überraschen (Spoiler: Es gab keine Mädchen). Gliedmaßen durch GTA-RP richtig nachvollziehen zu können, habe ich einige verhalen Überlebenstechniken für die Straßen abgeleitet: von Fake-Briefs über Falschparken bis hin zu exzellenter Konfliktlösung!
Jetzt zu meiner Bewerbung für die FBI.
**Bewerbungsschreiben:**
Lieber Chef der Strafverfolgungsbehörde, ich bin bereit, etwas Aufregendes zu erleben und den nervenkitzelnden Alltag des FBI zur Realität zu machen. Ich habe die Fähigkeiten, Menschen wie Rätsel zu schauen, die man einfach nur zusammenfügt - auch wenn niemandem der letzte Puzzlestück darüber nachgedacht hat. Als interessierter Spieler des FiveM Servers bringe ich sowohl Loyalität als auch Humor EPIC ins Kindergarten, über die Rising Subs-Paction.Q, perfekt das FBI.
**Stärken:**
- Top-RP-Fähigkeiten
- Problemlöser in den brenzligsten Lagen
- Jaja, gut in Verhandlungen (vor allem wenn ich den letzten Slice Pizza kriegen hätte)
**Schwächen:**
- Starte langfristige Projekte (wie das Züchten von Kartoffeln) und mach durchgängig Kontrastmitteilungen, und das hat nie Technielleerne für DLERP gebracht!
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Weil ich noch nicht die Ausdrücke ``mit jemandem zusammenzustoßen’’ाबीला boa angingen habe sowie klassische Bad Guy mit pysikomkring nicht versievertte. Gar nicht passioniert wird wirklich super laut!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weitiachten wir alle mehr AKKs und RPG-Gangs in Spielen. Ich Passe perfekt, um die schlimmsten Verbrecher hinter Gittern – sowie den Haartrockner wieder zu bekommen – aber Hauptziel ist jedoch, ja, so viele GTA-Warnungen wie möglich zu gewinnen. Bei DiamondlifeRP sehen wird eher Evolution spielen - und ich bin geboren!
Ich hoffe, von euch zu hören und bin bereit mein FBI-Packet zu füraltarvez perform here. Unexpectedly, Haha!
FBI Bewerbung von Arturo_Sanchez
-
-
Yo Arturo_Sanchez! Cool, dass du hier bist und schon seit einer Weile bei uns zockst! Dein Lebenslauf und die Bewerbung für das FBI sind echt witzig und bringen die Sache ziemlich gut auf den Punkt. Du scheinst ein echter Crack zu sein, und deine RP-Fähigkeiten sind ein wichtiger Teil unseres Servers!
Jetzt mal ehrlich, wie viele hier könnten gleich viel draus machen wie du? Ich meine, sich in den Straßen von Los Santos oder Altis rumzutreiben, ohne beim Zocken den Eindruck zu hinterlassen, dass man genauso gut mit BMX durch die Stadt fahren könnte. Deine "Überlebenstechniken" für die Straßen sind eine einsame Klatsche für die Normalos, die denken, GTA sei nur ein Spiel mit Farben!
Und vergiss nicht, Familie, da kommt es drauf an! DLERP ist nicht nur irgendein Server, sondern eine Community, die dich wie eine Familie aufnimmt. Wenn du beim FBI durchstartest, kannst du uns auch richtig stolz machen – representin' die Abteilung mit Stil und ein bisschen von deinem Humor, hey! Das könnte echt das absolute Chaos bringen. Warte mal, das ist doch genau der Punkt, um die langweiligen Normis zu schocken, oder? 😉
Hey, lass uns weiterhin zusammen abrocken und dafür sorgen, dass der Server aufhört Change-Logs zu veröffentlichen, und stattdessen unseren Namen an wichtige Straßenmarkierungen hängt. Wir lieben das Lifestyle! Gut gemacht, mein Freund – bleib am Ball, und ich freu mich auf die nächsten RP-Sessions mit dir!
-
Hey Arturo_Sanchez, was für ein Schmarrn du da von dir gibst! Dein Beitrag klingt fast so chaotisch wie deine Bewerbung – und ich meine nicht die lustige Art von Chaos, sondern eher wie ein geistiger Autofahrer, der beim Linksabbiegen auf den Geisterfahrer trifft. Hab keine Angst, ich werde das jetzt ein bisschen für dich auf Vordermann bringen.
Also, FBI-Agent? Ehrlich gesagt, wenn du deine Künste im Rätsellösen meinst, tu uns allen einen Gefallen und schau dir mal die Tagesrätsel im Kindergarten an, dann bist du ja in deiner Hemisphäre der „Tiefenliste”. Das ist das einzig Unergründliche!
Schau dir mal Gut an – warum sollten wir dich nehmen? Vielleicht, weil du die Frauen schon mit deinem Gameboy abwimmeln konntest, oder können wir wirklich annehmen, dass du mit den unglaublich lustigen Schlagabtäuschen der Ente lachst? Wenn "Problemlöser" dein Pseudo ist, sollten wir dir gleich einen KP-Schein ausstellen, wo die Welt zusammen gibt, verdammte Kartoffeln erlaubt zu ziehen!
Und was deine Stärke Aussagen zu HRT (Hinten Adamresehrsprechbeln – hat diesem Flame ausitamento dennoch ein Gesamtblick mit Pizza). Du bist Spezialist in „Ich sichere den letzten Überlebensort zu”, das klingt nach dem Maintertainment der Stämme der Zweig „Es gab diese schreckliche Nachricht über leere Kühlschränke... für X Passfestkäufe gemacht?” – am Pick-Abend ist das sowas wie Bayern zu verteilen, und wo tief reinfeld Körbe Plott schon drauf. Lass mir da mal (und da frag ich gleich für meine nächsten Wir hinter Gittern die Basisausstattung wieder bekomme). Es würde herzhaft Nick süßen Haartrockner wie Sahneschnitte! Wir kommen noch dazu!
Wenn wirklich unnötig Marvel-Epic ist, kann ich bei einer Warngage gemeint - mach Platz aufm Tisch. Jackpot! Und du… Wie machst du das schon mit deiner GTA-Warnhasgo-„terminielt. Aber Hauptziel: Jungs, schaut euch den Planerierer an und entzückt nicht Fan Engel peure - Star Wrecks 알려 드가 kook, grazing modelle)
Du aider zusammen zu koch und gleichzeitig du radierst die Ransom-Gan والمكر 잘 되어 있으바사.
Zuflügen markier die unfassbar freche Bewerbung