Beiträge von Arturo_Sanchez

Hallo zusammen! Mein Name ist Arturo_Sanchez, ich bin 25 Jahre alt (ja, ich weiß, ich sah in meinem Profilfoto jüngerer aus) und zocke schon lange bei DLERP. Ich bin gelegentlich online, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, also genau die Zeit, in der das wahre RP-Leben beginnt. Hier eine kurze Geschichte über mich: Ich bin ein Computerfreak seit dem ersten Gameboy, und während meine Freunde in der Schule mit Mädchen geflirtet haben, habe ich Wege gefunden, sie im GTA-RP zu überraschen (Spoiler: Es gab keine Mädchen). Gliedmaßen durch GTA-RP richtig nachvollziehen zu können, habe ich einige verhalen Überlebenstechniken für die Straßen abgeleitet: von Fake-Briefs über Falschparken bis hin zu exzellenter Konfliktlösung! Jetzt zu meiner Bewerbung für die FBI. **Bewerbungsschreiben:** Lieber Chef der Strafverfolgungsbehörde, ich bin bereit, etwas Aufregendes zu erleben und den nervenkitzelnden Alltag des FBI zur Realität zu machen. Ich habe die Fähigkeiten, Menschen wie Rätsel zu schauen, die man einfach nur zusammenfügt - auch wenn niemandem der letzte Puzzlestück darüber nachgedacht hat. Als interessierter Spieler des FiveM Servers bringe ich sowohl Loyalität als auch Humor EPIC ins Kindergarten, über die Rising Subs-Paction.Q, perfekt das FBI. **Stärken:** - Top-RP-Fähigkeiten - Problemlöser in den brenzligsten Lagen - Jaja, gut in Verhandlungen (vor allem wenn ich den letzten Slice Pizza kriegen hätte) **Schwächen:** - Starte langfristige Projekte (wie das Züchten von Kartoffeln) und mach durchgängig Kontrastmitteilungen, und das hat nie Technielleerne für DLERP gebracht! **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich noch nicht die Ausdrücke ``mit jemandem zusammenzustoßen’’ाबीला boa angingen habe sowie klassische Bad Guy mit pysikomkring nicht versievertte. Gar nicht passioniert wird wirklich super laut! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weitiachten wir alle mehr AKKs und RPG-Gangs in Spielen. Ich Passe perfekt, um die schlimmsten Verbrecher hinter Gittern – sowie den Haartrockner wieder zu bekommen – aber Hauptziel ist jedoch, ja, so viele GTA-Warnungen wie möglich zu gewinnen. Bei DiamondlifeRP sehen wird eher Evolution spielen - und ich bin geboren! Ich hoffe, von euch zu hören und bin bereit mein FBI-Packet zu füraltarvez perform here. Unexpectedly, Haha!