Hallo Liebe Teamleitung von DiamondLifeRP
hiermit bewerbe ich mich um ein platz als Supporter bei euch
meine Bewerbung wird in 9 teile gegliedert sein
1.Über mich
2.Warum mich?
3.Weshalb
4.IC Infos
5.Kentnisse
6.Stärken und Schwächen
7.Onlinezeiten
8.Schlusswort
9.Kontaktdaten
1. Über mich
Hey, ich Heiße Jonte und bin am 13.10.2004 geboren und komme aus Schleswig-Holstein und besuche zurzeit dir 9 Klasse in meiner Freizeit spiele ich gerne GTA V
und treffe mich gerne mit freunden außerdem strebe ich ein Guten Schulabschluss an ich verstehe so gut wie jeden Humor und bin für fast jeden Spaß zu haben
öfters hocke ich mit MasterGino1337 und anderen Leuten in der Teamlounge
ich bin Kompetent und Kritik fähig aber dazu später mehr vor mehreren Monaten habe ich mich auch an die Discord & FiveM Programmierung gewagt .... leider erfolglos
aber nicht jeder meister fällt vom Himmel!
2.Warum mich?
Warum ihr mich nehmen solltet kann ich euch beantworten 1. ich Teamfähig 2. ich Helfe gerne Leute und mir machen stundenlange Support Gespräche nichts aus 3. ich bin Kritik fähig
und bin immer zeit bereit neu dazu zu lernen
3.Weshalb
Weshalb ich mich bei DiamondLife Beworben habe hat mehrere gründe 1.Ich Supporte gerne 2. Ich finde das der Server Potenzial hat der Größte Deutsche Server zu werden (auch mit Alt:V und RageMP)
und weil ich die meiste zeit meiner freien zeit auf diamondlife verbringe
4. IC Infos
ich habe IC momentan nur 1 Char namens Felix Kaltwasser sein Beruf ist Polizist und ist Officer 2
5. Kentnisse
Ich kenne alle Begriffe von Regelbrüchen von meta bis RDM(Random Deathmatch) bis VDM(Vehicle Deathmatch) und Meta etc und war auch schon auf mehreren server Supporter,Moderator,Admin
und Kenne das Regelwerk vollständig (nicht auswendig aber gut)
6. Stärken und Schwächen
(+) Teamfähig
(+) Kritikfähig
(+) Kompetent
(+) Lange Support Gespräche machen mir nichts aus
(-) Ungeduldig
(-) Reizbar
(-) Nervös
7.Onlinezeiten
Mo-Do: 9-23 Uhr (Corona Ferien) 14-22 Uhr (Schulzeiten)
Fr: 9-24 Uhr (Corona Ferien) 14-24 Uhr (Schulzeiten)
Sa: 9-24Uhr
So: 9-24Uhr (Corona Ferien) 9-23 Uhr (Schulzeiten)
* Alle zeiten sind mit einem ca Angegeben!
8.Schlusswort
Hiermit bewerbe ich mich auf DiamondLife Als Test-Supporter und hoffe auf eine Nette Antwort und eine eventuelle gute zusammenarbeit!
9.Kontaktdaten
Teamspeak: flaqez.
Discord: Paul's Brudi aka flaqez.#0001