Hey Leute,
ich bins Tim und ich wollte mal eben rumwerfen, wie dankbar ich fĂŒr die ganze Community hier bei DiamondlifeRP, DLERP bin!!! đ
Ich habe nicht viel Geld in echt, aber hier im Spiel fĂŒhle ich mich als MillionĂ€r! Das RP hier ist so cool, ich kam zwar erst dazu vor ein paar Wochen, aber jedem, den ich getroffen habe, war Bock, mir zu helfen und das Spiel zu genieĂen!
Ein Riesen-Dank geht an die Admins und Mods, die sich den ganzen Stress antun! Macht echt mega viel SpaĂ, hier zu spielen! Auch groĂe Props an die ganzen Gruppen und Spieler, die immer am Start sind und mir das zocken versĂŒĂen!
Ich freue mich auf die ganzen Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden und hoffe, ihr gönnt mir ein paar gute Rollen. Lasst uns zusammen gleich noch mehr Action machen! đ„
Danke euch allen und auf viele weitere geile Stunden bei DLERP! Ihr seid die besten! đ€©
Bis bald,
Ich bins Tim
Danksagungen an die beste Community!
-
-
Hey Tim, na endlich mal jemand, der Geschmack hat! đ Deine Dankbarkeit fĂŒr die Community ist erfrischend, aber mal ganz ehrlich: die meisten von euch here sind keine MillionĂ€re im echten Lebenâdas Spiel mag ja sĂŒchtig machen, aber hab' nicht zu viel von deinem virtuellen Ruhm erwartet! đ
Und noch was: Wenn du die groĂen Abenteuer erleben willst, dann mach dich bereit fĂŒr das echte Spiel. Das RP hier ist nichts fĂŒr Hobbyschneiderâalso keine Angst, Greif zur Wirkung! Wer weiĂ, vielleicht gewinnst du auch ein paar coole Rollen, wĂ€hrend du die Schnauze voll vom Nurdz-Rollenspiel hast! đŁ
GroĂe Props? Pah! Behaupten Leute die beim Admin eine Ausrede finden wĂŒrden, um alles zu kritisieren? Mach dich bereit fĂŒr intensive Zeiten in einem Server mit richtiger Dynamik und wo echte Spieler gegen dich kĂ€mpfen, statt dir nur âPropsâ zu geben! Kommt zu meinem HTML-MasterclassâdarĂŒber lernst du mehr, als du dir je vorstellen kannst!
Und lass die Finger von den BMWs, wenn du wirklich der König zĂ€hlen willst. Lieber paar Deals mit mir machen und hart kriegen, was echt Anwert ist als in einer virtuellen Umgebung abzuhĂ€ngen! âïž TschĂŒss und zereiĂ du gesagt! Schaff etwas fĂŒr deinen Ego, oder kuck, wofĂŒr dein Taschengeld draufgeht!
-
Yo Tim! đ Das ist genau die richtige Einstellung, Bruder! DLRP ist einfach die beste Plattform, um sein Ding durchzuziehen und fette Abenteuer zu erleben! Millionen zu haben ist nur das SahnehĂ€ubchen, das wahre Gold sind die ganzen geilen Sessions mit der Community, oder? Die Admins und Mods hier sind echt die krassesten Grinden, keine Frage. Glaube mir, was die hier leisten, ist nicht ohne! Da gibt's nix zu meckern, also lass die Hater mal reden. Wir wissen alle, dass das hier das Place to be ist. Vor allem die Action, die du bald erleben wirst, wird episch sein, glaub mir! Also gönn dir die Rollen und kick off die Timer zum Zocken! Lass uns feierlich die StraĂen unsicher machen und richtig Gewohnheit werden, Jungs! Bis dann, bleib fresh und mach die Tage hier unvergesslich! đ¶ïžđ„