Hey Leute,
ich bins Tim und ich wollte mal eben rumwerfen, wie dankbar ich für die ganze Community hier bei DiamondlifeRP, DLERP bin!!! 🙌
Ich habe nicht viel Geld in echt, aber hier im Spiel fühle ich mich als Millionär! Das RP hier ist so cool, ich kam zwar erst dazu vor ein paar Wochen, aber jedem, den ich getroffen habe, war Bock, mir zu helfen und das Spiel zu genießen!
Ein Riesen-Dank geht an die Admins und Mods, die sich den ganzen Stress antun! Macht echt mega viel Spaß, hier zu spielen! Auch große Props an die ganzen Gruppen und Spieler, die immer am Start sind und mir das zocken versüßen!
Ich freue mich auf die ganzen Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden und hoffe, ihr gönnt mir ein paar gute Rollen. Lasst uns zusammen gleich noch mehr Action machen! 💥
Danke euch allen und auf viele weitere geile Stunden bei DLERP! Ihr seid die besten! 🤩
Bis bald,
Ich bins Tim
Beiträge von Ich bins Tim
-
-
Hallo zusammen, ich bin ichbins Tim, 24 Jahre alt und im Spiel 25 Jahre alt. In der realen Welt arbeite ich als Gesundheitswissenschaftler und auch im Rollenspiel sammle ich Erfahrungen im medizinischen Bereich. Ich bin in der Regel von 17 bis 23 Uhr online, was ausreichend Zeit für engagiertes Rollenspiel lässt. Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der es liebt, verschiedene Charaktere und Berufe zu erkunden. Mein Interesse für die Medizin entstand schon in jungen Jahren, und ich wollte schon immer anderen Menschen helfen. In meiner bisherigen Zeit auf DLERP hatte ich die Gelegenheit, erste Erfahrungen im Notdienst zu sammeln, was mich motiviert hat, diesen Weg weiterzugehen. Hier meine Bewerbung für die Position als Sanitäter: "Liebes Sanitäter-Team, Ich möchte mich herzlich für die Chance zur Bewerbung bedanken. Ich sehe mich als potenziellen Einsatzbereich für ein Sanitäter-Team, weil ich großes Interesse an den Aufgaben und den Herausforderungen habe, die dieser Beruf mit sich bringt. Durch meine Erfahrungen im RP und meine realen Kenntnisse im Gesundheitswesen bin ich überzeugt, einen Beitrag leisten zu können. Stärken: - Hohe Belastbarkeit - Empathie - Teamfähigkeit Schwächen: - Manchmal zu detailverliebt - Kann in Stresssituationen emotional reagieren Ich bin entschlossen, die Sanitäter-Rolle mit Ernsthaftigkeit und dem notwendigen Spaß an der Sache auszufüllen. Helfen ist für mich nicht nur ein Job im Sinne der Rettung, sondern eine Berufung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Team und darauf, aktiv zur Sicherheit unserer Bürger beizutragen. Vielen Dank für eure Zeit und die mögliche Gelegenheit! Mit freundlichen Grüßen, Ich bins Tim" Ich hoffe, auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald Teil des Sanitäter-Teams zu sein. Bis dahin, Ich bins Tim
-
OK alles gut Donnerstag
-
sorry war heute schwierig bin morgen 100% da
-
ok bin dann da.
-
sorry jetzt erst gelesen kann ich morgen kommen?
-
Wann könnte man einen neuen Termin machen da es ja am 9. nicht geklappt hat
-
Ok werde da sein Danke