Sehr geehrtes DLERP Team,
ich heiße Isaac Williams, bin 27 Jahre alt und möchte hiermit meine offizielle Bewerbung für die Polizei auf Ihrem erstklassigen Server DiamondlifeRP einreichen. Als jemand, der in die Polizistenschule gegangen ist, besitze ich sowohl die theoretischen als auch die praktischen Kenntnisse, um diesem verantwortungsvollen Beruf gerecht zu werden.
Online bin ich meistens zwischen 15:00 und 22:00 Uhr aktiv und habe damit ausreichend Zeit, um meinem Dienst optimal nachzukommen. Bei mir beispielsweise ist jeder Dienst „Täglich“, denn für die perfekte Umsetzung der Mission der Polizei in DLERP setze ich alles ein.
Zu meiner Person: Ich stamme ursprünglich aus der bunten Metropole München, wo ich viele Höhen und Tiefen erfahren habe. Früher war ich als Sicherheitsmitarbeiter tätig, was mir die Augen für die Brennpunkte menschlichen Verhaltens geöffnet hat. Diese Erfahrungen möchte ich nun in den Dienst der Stadt Los Santos einbringen. Trotz zurückliegender Rückschläge bin ich fest entschlossen, mein Engagement und meine Führungsqualitäten für die Gemeinschaft einzusetzen.
In meinem Bewerbungsschreiben möchte ich auf einige meiner Stärken hinweisen: Ich bin sehr teamfähig, meine Entscheidungsfreude macht mich zu einem hervorragenden Partner in schwierigen Situationen, und meine analytische Denkweise wird unschätzbare Hilfe bieten, wenn es darum geht, die Geschicke unserer Stadt zu steuern. Ich erkenne allerdings auch meine Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu direkt zu sein, was nicht jeder immer schätzt.
Ich möchte Polizist werden, weil ich fest daran glaube, dass jede Stadt jemanden braucht, der bereit ist, für das Wohl der Gemeinschaft zu kämpfen. Ich sehe es als meine Pflicht, für Recht und Ordnung in Los Santos zu sorgen. Das Gefühl, Menschen zu schützen und Gefahr für andere zu bannen, ist etwas, das ich immer gesucht habe.
Ihretwegen sollten Sie mich wählen, denn ich bringe nicht nur die Motivation mit, sondern besitze ebenso einen klaren Verstand, um das Gesamtbild zu verstehen und auf dazu komme ich aus einer wohlhabenden Familie, die mir Werte wie Ehrgeiz und Respekt beigebracht hat.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Isaac Williams